Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
29.03.2012 um 23:37@the.smoker
@William93
@Prof.nixblick
Lest euch mal all seine Beiträge durch.Das ist schon alles ziemlich vielsagend.Wie wärs wenn ihr einfach wartet bis er alle Einzelheiten freigeben wird.
@William93
@Prof.nixblick
Lest euch mal all seine Beiträge durch.Das ist schon alles ziemlich vielsagend.Wie wärs wenn ihr einfach wartet bis er alle Einzelheiten freigeben wird.
29.03.2012 um 23:37zum glück ist das ja unterhaltung, und diese gehört zu unser kultur.
kennen aliens das auch
kennen aliens das auch
29.03.2012 um 23:39Naja, wenn nicht, dann geht das Leben ja trotzdem weiter, nicht?
29.03.2012 um 23:39Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
29.03.2012 um 23:41Prof.nixblick schrieb:Hey Johnny mein FreundHey du alter Krautpflücker und Verbaler Haudegen ^^ !
Soll ich wieder ein paar Disses vom Stappel lassen nur für dich ?
So meine Fragen an den Alien @slavik_kiv
Wenn ihr aussieht wie Menschen gibts dann bei euch auch Mädels wenn ja
Sind die genauso bestückt wie unsere und kann man die leicht fi**en ?
Gibts bei euch Drogen dies auf der Erde nicht gibt und die wir vertragen ?
29.03.2012 um 23:41@Cäptn_blauhook
Aber ich frage mich schon, warum das in der Unterhaltung steht. Oder ist es doch richtig?
Aber ich frage mich schon, warum das in der Unterhaltung steht. Oder ist es doch richtig?
29.03.2012 um 23:42@BluePain
Weil es whrscheinlich auch Leute gibt die das hier nicht glauben.Und wenn die zu sehr über die Strenge treten landet des im UHB.
Weil es whrscheinlich auch Leute gibt die das hier nicht glauben.Und wenn die zu sehr über die Strenge treten landet des im UHB.
29.03.2012 um 23:44Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
29.03.2012 um 23:45Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
29.03.2012 um 23:48@William93
@Prof.nixblick
@Cäptn_blauhook
@BluePain
@vegan33
wenn er wirklich ein alien ist, ist er bei allmystery an der falschen adresse, hier gibts nur skeptiker :D
@Prof.nixblick
@Cäptn_blauhook
@BluePain
@vegan33
wenn er wirklich ein alien ist, ist er bei allmystery an der falschen adresse, hier gibts nur skeptiker :D
29.03.2012 um 23:50Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
29.03.2012 um 23:51Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
29.03.2012 um 23:54Ajollo.
29.03.2012 um 23:55@the.smoker
@Cäptn_blauhook
Ich glaube eher, dass er hierher kommt, weil er hofft, dass ihn hier jemand glaubt. Immerhin...es heisst ja grade allmystery und bei so vielen Beiträgen wie "Ich glaube ich bin ein Vampir" oder ,,Ich habe Drachen gesehen" kann man ja fast nicht anders denken. Dass hier trotzdem viele skeptisch sind, kann ich verstehen und das habe ich Slakiv auch schon erklärt.
@Cäptn_blauhook
Ich glaube eher, dass er hierher kommt, weil er hofft, dass ihn hier jemand glaubt. Immerhin...es heisst ja grade allmystery und bei so vielen Beiträgen wie "Ich glaube ich bin ein Vampir" oder ,,Ich habe Drachen gesehen" kann man ja fast nicht anders denken. Dass hier trotzdem viele skeptisch sind, kann ich verstehen und das habe ich Slakiv auch schon erklärt.
29.03.2012 um 23:56@BluePain
Er hat es einfach sehr gut erklärt.Nicht so wie alle anderen.Von daher glaube ich sollten wir ihm einfach eine Chance geben.
Er hat es einfach sehr gut erklärt.Nicht so wie alle anderen.Von daher glaube ich sollten wir ihm einfach eine Chance geben.
29.03.2012 um 23:58Also so wie ich das jetzt verstanden habe ist er kein Alien ?
Meno.... hätte so gern ne Antwort auf meine Fragen bekommen -.-
Meno.... hätte so gern ne Antwort auf meine Fragen bekommen -.-
29.03.2012 um 23:59@Cäptn_blauhook
Das tu ich auch.
Aber wie gesagt: Ich wäre sehr wütend, wenn der/ die jetzt kommen und sagen würde: "JAh, hey ihr Dummen, 1.April ist es zwar noch nicht, aber ich habe euch trotzdem verarscht. War trotzdem n geiler abend. ciao" -.-
Mit Misstrauen weiterfolgen...
Das tu ich auch.
Aber wie gesagt: Ich wäre sehr wütend, wenn der/ die jetzt kommen und sagen würde: "JAh, hey ihr Dummen, 1.April ist es zwar noch nicht, aber ich habe euch trotzdem verarscht. War trotzdem n geiler abend. ciao" -.-
Mit Misstrauen weiterfolgen...
29.03.2012 um 23:59Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
30.03.2012 um 00:00@William93
Das wissen wir noch nicht. Mal schauen. Morgen kommt er ja wieder, dann können wir das mal miteinander diskutieren.
Das wissen wir noch nicht. Mal schauen. Morgen kommt er ja wieder, dann können wir das mal miteinander diskutieren.