BluePain schrieb:Nein, trotz allem glaube ich nicht, dass du für immer leben willst. Lange vielleicht. Füt immer- nein.
Tatsache ist, keiner von uns kann im Moment sagen was der eine will oder nicht und sogar Ich kann nicht beurteilen was Ich in Wirklichkeit will, weil Ich es nie erlebt habe und nicht weiß ob es angenehm ist. Bevor Ich geboren wurde wollte Ich auch nicht Leben, aber als Ich dieses Leben dann spürte setzten meine Instinkte ein und sagten mir Ich soll Überleben, weil es etwas Gutes ist.
Doch selbst wenn das stimmt, was du sagst könnte Ich immer noch an der Stelle Selbstmord begehen wo es mir zu viel wird. Ich wünsche mir nur, dass es diese Möglichkeit gibt, die Möglichkeit zu entscheiden, denn die Fähigkeiten über Dinge zu entscheiden ist sehr wichtig wenn es darum geht sich Frei und Unabhängig zu fühlen, was sicher jeder will.
Mir ist das Gefühl des Unendlichen nicht bekannt, darum kann Ich kein Gefühl entwickeln, welches mir erlauben würde vorherzusehen wie meine Reaktion auf diese Mögliche Entscheidung wäre...