Sneakers
Sneakers
22.05.2013 um 15:38nicht pink ... knallerot sind die .. grün/gold abgesetzt :-)
nataS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sneakers
22.05.2013 um 15:42die wären mir auch etwas zu gewagt...dann lieber meine von Manolo Blahnik..
Sneakers
22.05.2013 um 15:45@dereberkopf
mein lieber freund und kupferstecher. meine letzten 2 paar nike waren kacke, und das ist ein offizieller beschwerdebrief. :/ ich trage wieder adidasse *mittelfinger richtung usa zeig*
;)
mein lieber freund und kupferstecher. meine letzten 2 paar nike waren kacke, und das ist ein offizieller beschwerdebrief. :/ ich trage wieder adidasse *mittelfinger richtung usa zeig*
;)
nataS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sneakers
22.05.2013 um 15:49
nataS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sneakers
22.05.2013 um 15:50Ich hab mir letztens Schuhe von Adolf Dassler gekauft, damit bin ich sehr zufrieden.
Sneakers
22.05.2013 um 15:50@victory
victory schrieb:Die leberwurstfarbene Sohlen deiner Schuhe *brech*Nicht essen, anziehen. :)
Sneakers
22.05.2013 um 15:51heißt der nicht dassler? ....... btw ihr seid ja schlimmer als frauen :O
Sneakers
22.05.2013 um 15:51@dereberkopf
hm, die letzen waren von deichmann. die davor waren sogar richtig teuer, die air force halt, und die waren vorne zu schmal. hab nen schlimmen fuss drauf bekommen. das war übel. die von adidas achten da irgendwie tatsächlich besser drauf^^
aber ich weiss, es gibt auch andere von nike. war nur pech, dass es diese retros waren. die sind eben so geschnitten, und ich wollte cool sein. ;)
hm, die letzen waren von deichmann. die davor waren sogar richtig teuer, die air force halt, und die waren vorne zu schmal. hab nen schlimmen fuss drauf bekommen. das war übel. die von adidas achten da irgendwie tatsächlich besser drauf^^
aber ich weiss, es gibt auch andere von nike. war nur pech, dass es diese retros waren. die sind eben so geschnitten, und ich wollte cool sein. ;)
Sneakers
22.05.2013 um 15:52@gastric
ich bin nicht schlimmer als frauen :( und ich glaub der heisst echt so^^ ausserdem hat das bei mir was mit lokalpatriotismus zu tun, weil halt fränggisch unzo
ich bin nicht schlimmer als frauen :( und ich glaub der heisst echt so^^ ausserdem hat das bei mir was mit lokalpatriotismus zu tun, weil halt fränggisch unzo
Sneakers
22.05.2013 um 15:53Sneakers
22.05.2013 um 15:54Sneakers
22.05.2013 um 15:55die afos passen mir auch nicht . lieber dunks