Sneakers
nataS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sneakers
29.03.2012 um 16:02Redet über Turnschuhe jetzt. kann man ja nicht mit ansehen.... :D
Sneakers
29.03.2012 um 16:03also ich hoffe mal, dass ich meine neuen schuhe bis zum sommer wieder schön verlottert bekomme, damit für die gute durchlüftung gesorgt ist *hust*
nataS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sneakers
29.03.2012 um 16:05wenn meine Rieker,das sind sie, länger gehalten hätten, hätte ich sie mir gerne nochmal geholt..ich find die nämlich echt schön
Sneakers
29.03.2012 um 16:06@mothwoman
nein ..... es werden automatisch mit der zeit sandalen draus :D ich trage sie nur ganz normal :vv:
nein ..... es werden automatisch mit der zeit sandalen draus :D ich trage sie nur ganz normal :vv:
Sneakers
29.03.2012 um 18:39Also diese kann ich nur empfehlen:
Sind leicht, sehr bequem und die Sohle ist gut genug, so dass man mit den Schuhen auch mal eine Wanderung durchsteht.
Emodul
Sind leicht, sehr bequem und die Sohle ist gut genug, so dass man mit den Schuhen auch mal eine Wanderung durchsteht.
Emodul
Sneakers
29.03.2012 um 18:44Puma! :lv:
Kann dir jetzt leider auch kein Modell empfehlen, trag ja Frauenmodelle :D
Kann dir jetzt leider auch kein Modell empfehlen, trag ja Frauenmodelle :D
nataS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sneakers
30.03.2012 um 13:10@emodul
der sieht auch nicht schlecht aus, allerdings ist blau nicht so meine Farbe...die gibt´s sicher auch in anderen Farben oder?
@Soley
zu bist wie immer zu spät..ich hab meine neuen Sneakers bereits an :D
der sieht auch nicht schlecht aus, allerdings ist blau nicht so meine Farbe...die gibt´s sicher auch in anderen Farben oder?
@Soley
zu bist wie immer zu spät..ich hab meine neuen Sneakers bereits an :D
Sneakers
30.03.2012 um 18:05nataS schrieb:der sieht auch nicht schlecht aus, allerdings ist blau nicht so meine Farbe...die gibt´s sicher auch in anderen Farben oder?Jup, den Schuh gibt es in den verschiedensten Farben. Am besten du machst einfach eine Google-Bildersuche nach "Scarpa Mojito".
Emodul
Sneakers
27.04.2013 um 22:41heute trägt man NIKE. ich sprech da aus erfahrung
Sneakers
29.04.2013 um 08:45und was trägt man morgen?
Sneakers
29.04.2013 um 08:59http://www.amazon.de/Kempa-Status-200843701-Herren-Sportschuhe/dp/B004VJYPJ8/ref=sr_1_20?s=shoes&ie=UTF8&qid=1367218707&sr=1-20&keywords=Kempa
Die hab ich mir gekauft.. Ich weiß, eigentlich Handballschuhe. Mir aber sowas von egal :D Ich :lv: sie .
Die hab ich mir gekauft.. Ich weiß, eigentlich Handballschuhe. Mir aber sowas von egal :D Ich :lv: sie .
Sneakers
29.04.2013 um 09:50@nataS
Schau doch mal bei den Sneakers von Skechers ;-)
Sind auch ein paar tolle Modelle dabei und sie können locker mit Rieker mithalten.
Schau doch mal bei den Sneakers von Skechers ;-)
Sind auch ein paar tolle Modelle dabei und sie können locker mit Rieker mithalten.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sneakers
29.04.2013 um 10:06
nataS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sneakers
29.04.2013 um 10:13@TinaMare
danke für den Tip....hab jetzt allerdings 2 Paar von Adidas, die ich erstmal kaputt tragen muss :D
danke für den Tip....hab jetzt allerdings 2 Paar von Adidas, die ich erstmal kaputt tragen muss :D