@Doors Ein Untergang sozialer Ordnung würde es wohl eher treffen aber nunja.
ABC Schutz habe ich nur teilweise beachtet:
ABC Schutzanzüge habe ich vorrätig
Gasmasken/Filtersätze auch
Atropin habe ich auch, jedoch wahrscheinlich nicht in ausreichenden mengen
Der SO ist jedoch nicht ABC sicher, das erfodert einen Bunker mit Belüftung und allem drum und dran, was mir dann doch zuviel aufwand ist, da würde ich wohl eher flüchten.
Waffen sind vorhanden, in Ausreichenden Mengen! Welche, teile ich dir gerne per PN mit falls gewünscht. Ich habe nur militärische Grundausbildung genossen, der Kollege war schon im AE.
Es gibt jedoch noch eine kleine Gruppe bei mir im Ort, die alle weiterführende militärische Ausbildungen haben. Mit denen haben wir auch schon Kontakt hergestellt und würden im Ernstfall zusammen arbeiten. Ich denke für Aufständische/Plünderer würde es reíchen, gegen ein militärischen Gegner würden wir jedoch an unsere Grenzen stoßen.
Zu den "Ablenkungsfeuern" habe ich ja geschrieben das wir Plätze vorbereitet haben, sind auch auch nicht mitten im Wald sondern am rand. Außerdem müssen es ja keine 5m hohen Feuer sein, das würde man dann vielleicht doch merken.
Das Windrad ist nicht sonderlich groß, sollte aber reichen um Funkgeräte aufzuladen, dauerhaft müsste es also auch nicht stehen!