Das Internet stirbt
35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weltfrauschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Internet stirbt
12.03.2012 um 21:15Ich kann auch noch gelben Senf zugeben und mit Zartbitterschokolade zu einem bösartigen Welt-Vernichten Brei zusammenkochen.
Denn ich weiß, was böse ist, die Blues, nein nicht die Greys, reden sehr viel.
Denn ich weiß, was böse ist, die Blues, nein nicht die Greys, reden sehr viel.
Das Internet stirbt
12.03.2012 um 21:16Das Internet stirbt
12.03.2012 um 21:17FDP ist eine Splittergruppe der Yellows, der Sonnenverwurschtler!
Traut niemandem!
Traut niemandem!
Das Internet stirbt
12.03.2012 um 21:40@weisserschnee
okee..ich muss jetzt ja auch nicht auf diesen Insiderterrorkram eine ultimative Antwort wissen, weil niemand darauf eine Antwort weiss..Fakt ist, dass wir wir alle im selben Boot sitzen..bloss können einige nicht richtich rudern..klar soweit?
Vielleicht ist Facebook auch nur eine einfältige Phase, die einige Leute zu totalen Klappspaten macht..vielleicht auch nicht..vielleicht sind soziale Netzwerke nur Zeitfresser, aber andere könnern damit ihre Brötchen verdienen..wie dem auch sei..und was auch immer du mit diesem Thread meinst:
mir total egal... ich hab auch ein Leben ohne diesen ganzen Scheiss...
okee..ich muss jetzt ja auch nicht auf diesen Insiderterrorkram eine ultimative Antwort wissen, weil niemand darauf eine Antwort weiss..Fakt ist, dass wir wir alle im selben Boot sitzen..bloss können einige nicht richtich rudern..klar soweit?
Vielleicht ist Facebook auch nur eine einfältige Phase, die einige Leute zu totalen Klappspaten macht..vielleicht auch nicht..vielleicht sind soziale Netzwerke nur Zeitfresser, aber andere könnern damit ihre Brötchen verdienen..wie dem auch sei..und was auch immer du mit diesem Thread meinst:
mir total egal... ich hab auch ein Leben ohne diesen ganzen Scheiss...
Das Internet stirbt
13.03.2012 um 20:00kann doch nicht sein... .
EIn Müllthread hier. Mein Zwilling sollte sich mal die Arschbacken zusammenkneifen :D
EIn Müllthread hier. Mein Zwilling sollte sich mal die Arschbacken zusammenkneifen :D
Das Internet stirbt
13.03.2012 um 20:08Alle hängen geblieben hier xD
Das Internet stirbt
14.03.2012 um 20:59Das Internet stirbt
15.03.2012 um 11:31weisserschnee schrieb:Schreibt einer, der sich John_Bong nennt :DDas kann ich mir von jemanden anhören der weisserschnee heißt
ich hab dich und dein Pseudonym durchschaut ^^ !
Das Internet stirbt
15.03.2012 um 11:33Ich glaub wir sollten nen Test einfügen, die Leute filtert, welche es würdig sind, Threads zu erstellen^^
Das Internet stirbt
15.03.2012 um 11:36Weißerschnee soll aufhören Threads zu erstellen wenn er schon zu breit dafür ist ^^