Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was habt ihr heute vor?
15.06.2019 um 07:10FerneZukunft schrieb:Heute ist große Hitze angesag - da werde ich Einkäufe erledigen, um die ich nicht herum komme.ich kann deinen Mißmut bezüglich " einkaufen gehen müssen" nachvollziehen - Samstag ist ja auch immer mein " Einkaufstag" was Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs betrifft.
Ich weine jetzt schon jeden Cent nach, den ich ausgeben muss.....ich hasse Shopping!
Ich hoffe, dass die Geschäfte ziemlich leer sind. Ein normaler Mensch geht bei der Hitze ins Bad, oder sucht sich ein schattiges Plätzchen.
Ich war noch nie normal, deshalb gehe ich zuerst mit den Kids zum Kampfsporttraining und dann (notgedrungen) einkaufen.
2 Supermärkte, und der Wochenmarkt ( für frisches Obst und Gemüse ) sind angesagt.
Spass macht es keinen, schon alleine der Lärm rund um einen herum, dazu die vielen Menschen und der teilweise widerliche Gestank aus einer Mischung von schweren Parfüm,Schweiß und verbrannten Fleisch aus den ganzen Fressbuden usw.
Aus diesen Grunde erledige ich das alles so früh es geht. Ich fange mit dem Unangenehmsten an, so das sich zumindest eine gefühlte Verbesserung der Laune, parallel zu den zu erledigenden Tagesaufgaben einstellt.
Heute denke ich werden die unangenehmen Aufgaben gegen 11.30 rum erledigt sein, dann gehts zum Bauern, feldfrische Erdbeeren holen, und danach ist ne längere Motorradtour geplant...
@FerneZukunft
Also Zähne zusammen beißen und durch.....;)