Funzl schrieb:Ich geb´s mir heute hardcore-mäßig - fahre in die nahe liegende Stadt - geh in ein vom mir bis auf´s Blut verhasste Einkaufszentrum, und hole mir dort von einer bekannten Textilkette meine heißgeliebten Pr...m...o -T-Shirts...danach geh ich in die nächste Apotheke, und kau mir ne 5 Liter Flasche Baldrian...und ex die noch im Laden weg...anders überstehe ich das heute nicht... *grusel*
Was für ein F.ck. Ich gugg auf deren Internetseite nach - nach T-Shirt 5 XL - Pr...m...o - Bestand: 5 Stück.
Ich denke mir noch - um auf Nummer sicher zu gehen - "ruf da vorher nochmal an"
Gemacht...
"Willkommen bei A & C - IHREN Textilfachhändler in *piiieeeeep*
Bitte drücken sie 1 für Damenbekleidung
Bitte drücken Sie 2 für Kinderbekleidung
Bitte drücken sie 3 für Herrenbekleidung
Bitte drücken sie 4 für Sonstiges
*drück 3*
Bitte drücken Sie 1 für Winterbekleidung
Bitte drücken Sie 2 für Sommerbekleidung
Bitte drücken Sie 3 für Sonstiges
*drück 2*
Bitte drücken Sie 1 für Herrenoberbekleidung
Bitte drücken Sie 2 für Herrenunterbekleidung
Bitte drücken Sie 3 für Sportbekleidung
Bitte drücken sie 4 für Sonstiges
*drück 3*
Bitte haben sie noch etwas Geduld. Der nächste freie Mitarbeiter wird ihren Anruf entgegen nehmen
Nach 3 Min. und 37 Sekunden:
"Guten Tag bei A & C - Abteilung Herren - Sportbekleidung - Sie sprechen mit Harald Habvonnixneahnung - was kann ich für sie tun?"
"Joo, Hi - ich bins - Funzl...Frage: Auf eurer Website habt ihr als Bestand vom Herren-T-Shirt schwarz - von Pr...m...o - Artikelnummer 66004 - Größe 5 XL - 5 Stück angegeben - könnten Sie bitte mal nachsehen ob davon auch wirklich 5 Stück da sind, und mir diese dann für eine Stunde zurück legen?"
Der liebe Harald dann:
"Wenn auf unserer Seite im Internet steht " Bestand 5" dann haben wir auch 5 Stück in 5 XL da!" *KLACK!*
"Ah jaa - danke für das Gespräch, du Sohn eines pockennarbigen Wüstenschakals!"
Ich also hin gefahren - 3 Uru für den Parkplatz in den Ticketautomaten gestopft - das Display sagt mir "Außer Betrieb" - aber erst nach dem Bezahlen...dann die 400 meter in das Textilfachgeschäft gelatscht - dort weit und breit keine Fachverkaufskraft gefunden - hoch gehechtet in den 1. OG - laut Infotafel ist dort die Herrensportbekleidungs-Abteilung.
Nach 5 Minuten suchen dann so nen Lefti entdeckt, der ziemlich "Harald-mäßig" aussah denn gefragt nach den T-Shirts..." Komm´se ma mit, wa?" Mit dem zum Regal gedackelt - in der hintersten Ecke - "Nööö, 5 XL ham wer nich mehr - nur noch 2 XL - 10 Stück."
"JA - DANKE AUCH! *pieeeept* euch, ihr schuppenflechtenübersähten Gesäße!