Was habt ihr heute vor?
Was habt ihr heute vor?
08.09.2024 um 04:58Heute gehen wir frühstücken. Das ist ein Gutschein noch von der Hochzeit im letzten Jahr. Hatte sich vorher nicht ergeben.
Bin mal gespannt, erst gestern hörte ich, dass dieses spezielle Frühstück ganz toll sein soll.
Weitere Unternehmungen hängen ein bisschen vom Wetter ab.
Bin mal gespannt, erst gestern hörte ich, dass dieses spezielle Frühstück ganz toll sein soll.
Weitere Unternehmungen hängen ein bisschen vom Wetter ab.
Was habt ihr heute vor?
08.09.2024 um 05:24Schlafzimmer streichen
Was habt ihr heute vor?
10.09.2024 um 00:05Gassi
Schwimmen
Physiotherapie (bei einer Therapeutin, die ich noch nicht kenne)
Arzt
Mit dem Mann mal in einem größeren Sportgeschäft stöbern und hoffentlich auch etwas finden
Evtl etwas essen gehen
Gassirunde
Serie weiter schauen
Schwimmen
Physiotherapie (bei einer Therapeutin, die ich noch nicht kenne)
Arzt
Mit dem Mann mal in einem größeren Sportgeschäft stöbern und hoffentlich auch etwas finden
Evtl etwas essen gehen
Gassirunde
Serie weiter schauen
Was habt ihr heute vor?
10.09.2024 um 05:43Herbstdeko drinnen und draußen, das ist gleichzeitig auch mein Sport für heute, Treppen runter, Treppen rauf uswusf.
-VOLLSTRECKER-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was habt ihr heute vor?
10.09.2024 um 06:40Termin beim Kardiologen
Was habt ihr heute vor?
10.09.2024 um 07:04Heute frei💪😃
Was habt ihr heute vor?
11.09.2024 um 05:25Gassi
Rückenkurs
Einkaufen (Sprudel und ein spezielles Vollkornbrot bei einem bestimmten Bäcker)
Zum Sanitätshaus wegen einer Bandage, Rezept gestern bekommen.
In ein, zwei Kleidergeschäfte. Vielleicht gibt es noch schicke Sommersachen zum kleinen Preis (der nächste Sommer kommt bestimmt).
Evtl. später einen bestimmten traditionellen Markt besuchen (Vorschlag von meinem Mann gestern. Da muss das Wetter aber auch mitspielen).
Rückenkurs
Einkaufen (Sprudel und ein spezielles Vollkornbrot bei einem bestimmten Bäcker)
Zum Sanitätshaus wegen einer Bandage, Rezept gestern bekommen.
In ein, zwei Kleidergeschäfte. Vielleicht gibt es noch schicke Sommersachen zum kleinen Preis (der nächste Sommer kommt bestimmt).
Evtl. später einen bestimmten traditionellen Markt besuchen (Vorschlag von meinem Mann gestern. Da muss das Wetter aber auch mitspielen).
Was habt ihr heute vor?
11.09.2024 um 05:31Heute ist Putztag, Sport ist angesagt und vielleicht ein DP-Bild fertig stellen.
Was habt ihr heute vor?
11.09.2024 um 07:32nairobi schrieb:spezielles Vollkornbrot bei einem bestimmten BäckeKlingt nach Glutenfrei?
Paar Besorgungen nach der Arbeit und Wäsche waschen.
Was habt ihr heute vor?
11.09.2024 um 13:18Der Molch hat gleich physio und danach wird gefault und gekuschelt 🥰
Was habt ihr heute vor?
11.09.2024 um 19:29PrivateEye schrieb:Klingt nach GlutenfreiDas weiß ich nicht. Aber bei Diabetes werden Dinkel bzw. Roggen empfohlen, und zwar in der Vollkornversion.
Was habt ihr heute vor?
12.09.2024 um 06:59nairobi schrieb:Aber bei Diabetes werden Dinkel bzw. Roggen empfohlen, und zwar in der Vollkornversion.Achja, die BE (Broteinheiten) lassen grüßen.
Was habt ihr heute vor?
12.09.2024 um 07:02PrivateEye schrieb:Achja, die BE (Broteinheiten) lassen grüßen.Heute heißt das anscheinend Kohlenhydrateinheiten. Ich durfte einmal zur Diabetikerschulung mitkommen (insgesamt muss er 4 Mal hin). Das war wirklich interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass man doch so viel an Kohlenhydraten zu sich nehmen darf. Ca. 55% der Nahrung darf/soll aus KH bestehen.
Edit: seit 2010 verwendet man KE
Wikipedia: Broteinheit
Was habt ihr heute vor?
12.09.2024 um 07:32Was habt ihr heute vor?
12.09.2024 um 10:01PrivateEye schrieb:Sieht man ja am HutSo lange Du keine umhäkelte Klorolle auf der Hutablage Deines Autos transportiert, besteht noch Hoffnung 😄
Zum Thema:
Lange Gassirunde mit meiner Bekannten und ihrer Hündin ist erledigt. Mein Physiotermin wurde wegen Erkrankung der Therapeutin leider abgesagt, zum Glück wurde zeitnah ein Ersatztermin gefunden.
Weitere Pläne:
Frühstück
Gartenarbeit
Schwimmen
Rezept für ein EpiPoint im Sanitätshaus einlösen
Abendessen
Serie fertig schauen (letzte Folge)
Was habt ihr heute vor?
12.09.2024 um 10:06nairobi schrieb:So lange Du keine umhäkelte Klorolle auf der Hutablage Deines Autos transportiert, besteht noch Hoffnung 😄Nö. Die Notfallrolle liegt nebst Klappspaten im Kofferraum! :D Im Seitenfach der Tür gibt's dann noch Feuchttücher. :Y:
Heute wird daheim gekocht: Kürbissuppe! Mjammjammjam....
Was habt ihr heute vor?
12.09.2024 um 10:06Was habt ihr heute vor?
12.09.2024 um 10:10nairobi schrieb:Hatten wir letzte Woche auch 😋Wir versuchen diesmal welche einzukochen. Sprich Haltbarmachung ohne Kühl- oder Gefrierschrank. Spart ja auch Strom. Zudem gibt es bei vielen Fleischern mittlerweile auch Suppen und Rouladen im Glas zu kaufen. Auch nicht wirklich billig, aber wenn selbstgemacht dann durchaus eine Alternative zu Dosenfutter als Notvorrat & Co.
Wenn das ganze funktioniert wollen wir das ausbauen. Als nächstes kommt dann im Herbst der Rotkohl dran aus unseren Hochbeeten. :Y: