Was habt ihr heute vor?
05.02.2024 um 17:25War arbeiten, am schönen Niederrhein ... hätte schöner sein können. ;)
Syringa schrieb:An meiner Gelassenheit arbeiten.Wenn du es perfektioniert hast, sag Bescheid wie es geht.
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm
nasenstüber schrieb:Erstmal raus ans Licht.Hau rein :)
Heide_witzka schrieb:Hau rein :)thx^^
nasenstüber schrieb:Das hellt insgesamt die Stimmung auf, merke ich.Würde ich auch gern, vor allem bei dem schönen Wetter. Ich warte schon drauf, dass es endlich wieder lang genug hell ist, dass ich auch nach Feierabend noch im Freien sein und Tageslicht tanken kann.
martenot schrieb:dass ich auch nach Feierabend noch im Freien sein und Tageslicht tanken kann.Wird ja langsam; heute geht die Sonne um ca halb 6 unter. ^^
nasenstüber schrieb:heute geht die Sonne um ca halb 6 unter. ^^Ja, 17:20... aber es wird mit jedem Tag besser. Bald kommt wieder die Zeit, wo ich nach Feierabend wieder meine geliebten Abendaktivitäten im Freien starten kann, z.B. kleine Wanderungen oder Spaziergänge.
FlamingO schrieb:evtl. eine Blindverkostung "Cocktailtomaten : Cherrytomaten" für @NemonDu kannst Cherrypicking betreiben, wie du lustig bist. Es ist nicht meine Methode. Da geht es um die Nadel im Heuhaufen.