Was habt ihr heute vor?
09.12.2023 um 15:31Fingernägel kürzen. 😎
Syringa schrieb:Wenn ich höre wie er schnieft, wird das wahrscheinlich ein Home-TagCorona-Test fett positiv gerade, da wird garantiert zu Hause geblieben.
sooma schrieb:Das ist auch sehr gesund!Ich weiß das!
Frau.N.Zimmer schrieb:Musstest du das zitieren? Ich hatte gerade erst verdrängt wie @Funzl sich befummelt. :(Keine Bange - da sieht man nicht viel - weil ich mach das nur im Dunkeln ^^
Doors schrieb:So mancher Raser endet unterm Rasen.Das kann man LEIDER nicht abstreiten. Hab gesten mit meinem Autochen die vier Glasböden für mein Fensterregal heimgefahren. 4 x 17 cm x 200 cm - 8 mm dick....alles gut gepolstert - dennoch fuhr ich SEHR vorsichtig - weil das harte Fahrwerk vom Auto JEDE noch so kleine Unebenheit nach innen überträgt.....zig mal die Hupe und Lichthupe bekommen, weil ich den anderen zu LANGSAM war...
Funzl schrieb:ist ein RASER! :(Verglichen mit den SCHLEICHERN vor Ort: Ja!
Doors schrieb:So mancher Raser endet unterm Rasen.So tief fliege ich nun auch nicht. Zudem mein olles TöffTöff, bauartbedingt, solche Höhenflüge gar nicht zu lässt! :D
Funzl schrieb:zig mal die Hupe und Lichthupe bekommen, weil ich den anderen zu LANGSAM war...Ja, furchtbar... wir sind am Wochenende auch mehrfach von Dränglern überholt worden, trotz Kolonnenverkehr. Keine Ahnung, was es bringt, wenn man ein oder zwei Autos weiter vorn unterwegs ist.
Doors schrieb:Ab 120 km/h kann man sich im Innenraum nur noch mit Megafon verständigen. Geile Karre!LOL
PrivateEye schrieb:Verglichen mit den SCHLEICHERN vor Ort: Ja!Was sind denn für dich "Schleicher"?
Funzl schrieb:Was sind denn für dich "Schleicher"?Tja und wenn 100 steht und nur 60 kommt? Dann wirds blöd... Aber bei 50 dann mit ner 70 innerorts rumhämmern, das liebe ich. Und in Sicherheitsabstände reinbremsen beim sinnlos-überholen... O_O
Wenn da 30 steht - fahr ich laut Tacho 35 km/h ..
PrivateEye schrieb:Warum sind nochmal Bordgeschütze bei PKWs verboten?Manchmal wäre sowas besonders praktisch, wenn es nach hinten gerichtet ist. Um sich Drängler auf Abstand zu halten....
PrivateEye schrieb:Tja und wenn 100 steht und nur 60 kommt? Dann wirds blöd.Okay, das mag man u.U. als " lästiges Hindernis" empfinden können.....aber der "60er" wird seine Gründe haben.....denke ich