Was habt ihr heute vor?
03.06.2023 um 10:141. Kleine Tour vom Parador zum Finger Gottes in die Ebene und wieder zurück.
Walkingbird schrieb:Mit den Fahrad oder PKW ?Äh? Zu Fuß natürlich! Its Sendoro Nr. 3!
Funzl schrieb:Ich geh jetzt baden - Benzingestank abwaschen...Schon irre. Meiner kauft extra "Diesel" als Duschgel .
Funzl schrieb:BenzingestankDen Geruch von Benzin finde ich toll!
Phantom_773 schrieb:Kann Mensch den "Diesel" auch im Auto Verbrennen? :DKann gut sein aber der hat ja jetzt so ne Nähmaschine von BMW als Firmenwagen, da wohl eher nicht :D
Phantom_773 schrieb:E-auto sind aber, unter Umständen, sehr cool und lassen viele Verbrenner stehen.Ich muss da immer so an kleine, zerkratze, dreckige Kinderhände denken, die mit abgesplitterten Fingernägelchen das Lithium für die Akkus der E-Autos aus der Erde in den südamerikanischen Minen kratzen... O_O Aber hey, die haben ja auch eine Familie zu ernähren, nicht wahr?!
PrivateEye schrieb:Ich muss da immer so an kleine, zerkratze, dreckige Kinderhände denken, die mit abgesplitterten Fingernägelchen das Lithium für die Akkus der E-Autos aus der Erde in den südamerikanischen Minen kratzen...In südamerika sind die größten Lithiumvorkommen in (unterirdischen) salzseen zu finden. Dort kratzen keine kleinen kinderhände, sondern das wasser verdunstet, sodass nur noch das salz zurückbleibt.