Was habt ihr heute vor?
05.04.2023 um 12:22Funzl schrieb:und davon ist der Lack längst ab...Solange die Gummigrundierung hält, ist alles im Lot! :Y:
Funzl schrieb:und davon ist der Lack längst ab...Solange die Gummigrundierung hält, ist alles im Lot! :Y:
PrivateEye schrieb:Solange die Gummigrundierung hält, ist alles im Lot! :Y:Bei dir ist die Gummierung tot? Deshalb reicht dein Hut so ^^
Funzl schrieb:Bei dir ist die Gummierung tot?Deswegen trägst du Hosenträger am Schlüppi! :Y: Eines der letzten Mysterien der Menschheit wurde geklärt, nun kann ich in Frieden sterben! :D
Funzl schrieb:die letzten Widerstände brechen -Wat machste denn nu wieder kaputt Großer?
PrivateEye schrieb:Deswegen trägst du Hosenträger am Schlüppi!ALTE PETZE!!!!
PrivateEye schrieb:Wat machste denn nu wieder kaputt Großer?Alles was meinem Wohlbefinden schaden könnte^^
Funzl schrieb:ALTE PETZE!!!!Das weiß ich doch nüch! Hättest es mal ans geheime schwarze Brett gepinnt, dann hätte ich BESCHEID gewusst!
Funzl schrieb:Alles was meinem Wohlbefinden schaden könnte^^Eine gesunde LMAA-Einstellung ist heutzutage ja sowas von wichtig! Machste richtig!
PrivateEye schrieb:Hättest es mal ans geheime schwarze Brett gepinnt,Ah, du meinst das schwarze geheime Brett, das jeder kennt, nä?!
PrivateEye schrieb:Eine gesunde LMAA-Einstellung ist heutzutage ja sowas von wichtig! Machste richtig!Nee, mit LMA hat dat nüscht zu tuHn - sondern mit meinen reinen Selbsterhaltungstrieb / Selbstschutz
Funzl schrieb:Ah, du meinst das schwarze geheime Brett, das jeder kennt, nä?!NaNe, das andere natürlich! TzTzTzTzTz...
Funzl schrieb:sondern mit meinen reinen Selbsterhaltungstrieb / SelbstschutzDas ist da schon inklusive. :Y: Passt also. Und immer daran denken, höflich bleiben: Nicht "Du Arsch" sondern "Sie Arsch"! :D
PrivateEye schrieb:NaNe, das andere natürlich!Gibt´s denn ncoh eins? *STAUN*
PrivateEye schrieb:Nicht "Du Arsch" sondern "Sie Arsch"!Logisch!
Funzl schrieb:Wischeln - Putzen - aufräumen - zwischendrin Butterbrote mampfen als gäbs kein Morgen mehr, und nebenbei, sozusagen als akustische Untermalung TV hören.....Das hab ich morgen vor. Heute erstmal: nüscht. :)
sooma schrieb:Das hab ich morgen vor.Ich muß es heute machen - morgen sind andere wichtige Dinge zu tun, die auch wieder Stunden an Freizeit fressen werden..abends geht dann auf NS