Was habt ihr heute vor?
Was habt ihr heute vor?
13.07.2022 um 16:25Streng nach dem Motto " Müde und satt - wie schön is´datt" - mach ich gleich ein etwas größeres Mittagsschläferchen :sleepy:
Was habt ihr heute vor?
14.07.2022 um 15:52baden - was essen, und viel trinken....
Was habt ihr heute vor?
14.07.2022 um 16:01Niemanden den Kopf abreißen :)
Was habt ihr heute vor?
16.07.2022 um 13:16Viel trinken - Schreibkram erledigen - einer Engel-Figur die Flügel wieder ankleben.....der hat der Bestatter bei der Vorbereitung der Beisetzung meines bestens Kumpels vor zwei Wochen selbige "amputiert"...dann was essen, meine Eier kochen - Balkonpflanzen gießen - und Kleinkram eben....und i-wann abends eventuell baden / duschen - i-was riecht hier übelst - und meine Tastatur isses nich - also wird die Auswahl drastisch eingeschränkt ^^
Was habt ihr heute vor?
16.07.2022 um 14:59Nach der Zufuhr von ca. 78.000 kcal. ist jetzt ein gepflegtes Mittagsschläferchen fällig *rülps*
Was habt ihr heute vor?
17.07.2022 um 09:52Hatte mir gestern so viel vorgenommen, nur knapp die Hälfte geschafft. Heute leg ich mich auf`s Sofa und regeneriere mich.
Was habt ihr heute vor?
17.07.2022 um 10:02Mich möglichst wenig bewegen......wenn ich mit allen Tagesaufgaben durch bin, was STUNDEN dauern wird....
Spoilersoviel zum Thema "freien Sonntag "
Spoilersoviel zum Thema "freien Sonntag "
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was habt ihr heute vor?
17.07.2022 um 10:12Was habt ihr heute vor?
17.07.2022 um 21:53Hatte eben einen Einsatz mit dem SEK
mit dem
SONDER
ESSENS
KOMMANDO
*Knihiihihiiii*
Jetzt geh ich pennen - so für zwei Stunden - dann bekomme ich ganz bestimmt wieder Besuch - vom H.Unger...^^
mit dem
SONDER
ESSENS
KOMMANDO
*Knihiihihiiii*
Jetzt geh ich pennen - so für zwei Stunden - dann bekomme ich ganz bestimmt wieder Besuch - vom H.Unger...^^
Was habt ihr heute vor?
18.07.2022 um 10:52Wach werden um Kaffee zu trinken - Kaffee trinken um wach zu werden - dann "mal guggen, nä"?!
Was habt ihr heute vor?
18.07.2022 um 13:11Heute Abend noch die Gewürzgurken aus dem Garten einlegen (liegen noch in Salzwasser)
Original anzeigen (2,3 MB)
und bis dahin nur noch Kaffee und :
Original anzeigen (2,4 MB)
:lv:
Original anzeigen (2,3 MB)
und bis dahin nur noch Kaffee und :
Original anzeigen (2,4 MB)
:lv:
Was habt ihr heute vor?
18.07.2022 um 16:25Erstmal nix mehr....nur aufs kühle Sofa legen...😋
Obscurite
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was habt ihr heute vor?
18.07.2022 um 16:52Ausruhen und später arbeiten
Was habt ihr heute vor?
18.07.2022 um 21:06Was essen - ( und das kann ja bekanntlich dauern ^^ ) und danach ein paar Bilder vom heutigen Machwerk im Handwerker-Thread einstellen - ein lang geplantes, im Grunde einfaches aber in der Herstellung aufwändiges Kleinregal wurde heute angefertigt.... oder mach ich die Bilder zuerst? *grübel*
Was habt ihr heute vor?
19.07.2022 um 09:41Friedhof > Apotheke > Tachometerdienst > Schuhe kaufen.
Zwischen drin genügend Pausen machen und so zwischen 3 und 78 Liter Wasser trinken ^^
Bis Später dann mal - ca. 14:00 Uhr
@Funzl
Joo, mach´s gut - und " gute Fahrt" *wink*
Zwischen drin genügend Pausen machen und so zwischen 3 und 78 Liter Wasser trinken ^^
Bis Später dann mal - ca. 14:00 Uhr
@Funzl
Joo, mach´s gut - und " gute Fahrt" *wink*
Was habt ihr heute vor?
19.07.2022 um 14:18Was essen und was trinken - dann Modell-Motorräder einsortieren - dann was essen und was trinken..naja und zwischen drin dann eben was trinken und was essen...^^
Was habt ihr heute vor?
19.07.2022 um 14:58hmm...da war doch noch was, was ich NOCH machen wollte....*grübel*
Ach ja - ich DEPP! Ich wollte ja was trinken und etwas essen - *Knihihihihihihihihihiiiiiii*
Ach ja - ich DEPP! Ich wollte ja was trinken und etwas essen - *Knihihihihihihihihihiiiiiii*
Was habt ihr heute vor?
19.07.2022 um 15:45Hmmm....laut Sättigungsgradskala hab ich erst 3,6 Skorill erreicht - DAS ist steigerungsfähig!
Ich geh mal nen klitzekleinen Happen schnabbulieren^^
Ich geh mal nen klitzekleinen Happen schnabbulieren^^