Was habt ihr heute vor?
30.05.2022 um 17:22Essen
Trinken
Nichts
Trinken
Nichts
Funzl schrieb:Immer dran denken - wir leben nur einmal...auf dieser Welt ;)Deswegen hab ich heute gekündigt ✌️
Kokolores82 schrieb:Deswegen hab ich heute gekündigt ✌️Hauptsache dir gehts gut bei :D
Und das Gefühl ist super
Funzl schrieb:So, Modelle sind sauber. duften nach Veilchen (Lenor)Machst du das wegen dem einstauben/verstauben? Gestern sah ich bei meiner beliebten Quizsendung "Wer weiß denn sowas?" genau so eine Frage/Antwort. Wenn man mit Weichspüler putzt, dann staubt alles nicht so schnell ein, weil der irgendwie antistatisch wirkt oder so. Am Ende leg ich mir jetzt noch Weichspüler zu. Nicht für die Wäsche. :D
Carietta schrieb:Machst du das wegen dem einstauben/verstauben? Gestern sah ich bei meiner beliebten Quizsendung "Wer weiß denn sowas?" genau so eine Frage/Antwort. Wenn man mit Weichspüler putzt, dann staubt alles nicht so schnell ein, weil der irgendwie antistatisch wirkt oder so. Am Ende leg ich mir jetzt noch Weichspüler zu. Nicht für die Wäsche. :DOb das mit der antistatistischen Wirkung auch bei Modell_Motorrädern wirkt, weiß ich nicht - ich machs nur wenn die Dinger widerlich stinkend hier bei mir ankommen - meist stinken die ekelhaft nach kalten rauch/Nikotin...oder nach noch schlimmeren^^
Funzl schrieb:meist stinken die ekelhaft nach kalten rauch/Nikotin...oder nach noch schlimmerenWas gibt es denn noch schlimmeres?
Nashira schrieb:Was gibt es denn noch schlimmeres?Zum Beispiel:
Kokolores82 schrieb:Katzenpipi sprich Ammoniak :DIch hatte auch schon welche die stanken nach Fäkalien - ob menschlich oder tierisch lies sich trotz intensivster Recherche nicht mehr feststellen...wieder rum andere stanken penetrant nach Altweiber-Parfüm - in Fachkreisen als "Nutten-Diesel" bezeichnet..
Funzl schrieb:Ich hatte auch schon welche die stanken nach Fäkalien - ob menschlich oder tierisch lies sich trotz intensivster Recherche nicht mehr feststellen...wieder rum andere stanken penetrant nach Altweiber-Parfüm - in Fachkreisen als "Nutten-Diesel" bezeichnet..Reinigst du die dann mit ner Zahnbürste? Ich würde die ja über Nacht in Gebissreiniger einlegen. Der kommt in alle Ritzen. :)
Carietta schrieb:Reinigst du die dann mit ner Zahnbürste? Ich würde die ja über Nacht in Gebissreiniger einlegen. Der kommt in alle Ritzen. :)Spüli-Wasser, weiches Zahnbürsterl und so kleine Dentalbürsten, für die Zahnzwischenräume.