Was habt ihr heute vor?
11.12.2021 um 17:42Terror-Toast schrieb:Kann mir jemand einen empfehlen? Nicht trocken, eher lieblich. Sagt man das so?! :DWas spielt das für ne Rolle - Hauptsache die Traubenbrühe schädelt ordentlich ^^
Terror-Toast schrieb:Kann mir jemand einen empfehlen? Nicht trocken, eher lieblich. Sagt man das so?! :DWas spielt das für ne Rolle - Hauptsache die Traubenbrühe schädelt ordentlich ^^
Terror-Toast schrieb:Hm, stimmt wohl. ^^Ich empfehle für den schnellst-möglichen Abflug ins promille-getränkte Nirvana einen 2019er Schädelspalter - Riesling - Spätlese - Nordhang...mit Garantie für einen Brutal-Kater vom Allerfeinsten ^^
Funzl schrieb:12.000 Volt dürften für den Anfang dürften reichenViel Spaß :D
Terror-Toast schrieb:Vielleicht kaufe ich mir auch einfach ein Bier, oder zwei.Wäre wohl besser........aber nur ZWEI?
Terror-Toast schrieb:Aber heute kommt mir das sehr attraktiv vor.Ist nichts besonderes - kann man auch darauf verzichten - wobei ein GUTER Rausch sehr angenehm sein kann^^
Funzl schrieb:wobei ein GUTER Rausch sehr angenehm sein kannword.
Able_Archer schrieb:Du musst nach dem Alki fragen, der seit den 80ern nicht mehr Moped fahren darf, und Dich dann von Ebermannstadt nordöstlich hocharbeiten...Ohjeh...da bin ich aber Jahrzehnte unterwegs.....Alkis solls dahinten ja leider einige geben....^^