Was habt ihr heute vor?
11.12.2021 um 17:42Was spielt das für ne Rolle - Hauptsache die Traubenbrühe schädelt ordentlich ^^Terror-Toast schrieb:Kann mir jemand einen empfehlen? Nicht trocken, eher lieblich. Sagt man das so?! :D
Was spielt das für ne Rolle - Hauptsache die Traubenbrühe schädelt ordentlich ^^Terror-Toast schrieb:Kann mir jemand einen empfehlen? Nicht trocken, eher lieblich. Sagt man das so?! :D
Ich empfehle für den schnellst-möglichen Abflug ins promille-getränkte Nirvana einen 2019er Schädelspalter - Riesling - Spätlese - Nordhang...mit Garantie für einen Brutal-Kater vom Allerfeinsten ^^Terror-Toast schrieb:Hm, stimmt wohl. ^^
Viel Spaß :DFunzl schrieb:12.000 Volt dürften für den Anfang dürften reichen
Wäre wohl besser........aber nur ZWEI?Terror-Toast schrieb:Vielleicht kaufe ich mir auch einfach ein Bier, oder zwei.
Ist nichts besonderes - kann man auch darauf verzichten - wobei ein GUTER Rausch sehr angenehm sein kann^^Terror-Toast schrieb:Aber heute kommt mir das sehr attraktiv vor.
word.Funzl schrieb:wobei ein GUTER Rausch sehr angenehm sein kann
Ohjeh...da bin ich aber Jahrzehnte unterwegs.....Alkis solls dahinten ja leider einige geben....^^Able_Archer schrieb:Du musst nach dem Alki fragen, der seit den 80ern nicht mehr Moped fahren darf, und Dich dann von Ebermannstadt nordöstlich hocharbeiten...