Was habt ihr heute vor?
Was habt ihr heute vor?
28.05.2021 um 10:21@Carietta
@pattimay
@Mrs.Rollins
Bin jetzt durch und sitz noch 15min zur Beobachtung. Bin begeistert vom Impfzentrum. Alles top organisiert, alle gewissenhaft trotz dem mega Ansturm. Fühlt man sich echt sicher :)
@pattimay
@Mrs.Rollins
Bin jetzt durch und sitz noch 15min zur Beobachtung. Bin begeistert vom Impfzentrum. Alles top organisiert, alle gewissenhaft trotz dem mega Ansturm. Fühlt man sich echt sicher :)
Was habt ihr heute vor?
28.05.2021 um 10:44Vielen Dank für die guten Wünsche 🤗
@Streuselchen
Man kann Berlin viel nachsagen, aber mit der Impferei läuft, klasse Organisation!
@Streuselchen
Man kann Berlin viel nachsagen, aber mit der Impferei läuft, klasse Organisation!
Was habt ihr heute vor?
28.05.2021 um 11:25Was habt ihr heute vor?
28.05.2021 um 13:20@Streuselchen
@Mrs.Rollins
Von denen die in einem Impfzentrum waren, habe ich das auch so berichtet bekommen, das die Organisation und das ganze Personal alles super war.
Ich war beim Hausarzt.
@Mrs.Rollins
Von denen die in einem Impfzentrum waren, habe ich das auch so berichtet bekommen, das die Organisation und das ganze Personal alles super war.
Ich war beim Hausarzt.
Was habt ihr heute vor?
28.05.2021 um 13:35@pattimay
Ich selber habe beide Impfungen beim Hausarzt bekommen. Hatte sich überschnitten, ich bekam den Impfcode und eine Woche später hieß es, die Hausärzte dürfen auch impfen. In Familie und Bekanntenkreis waren aber alle in Impfzentren und waren alle angetan wie super das organisiert war.
Ich selber habe beide Impfungen beim Hausarzt bekommen. Hatte sich überschnitten, ich bekam den Impfcode und eine Woche später hieß es, die Hausärzte dürfen auch impfen. In Familie und Bekanntenkreis waren aber alle in Impfzentren und waren alle angetan wie super das organisiert war.
Was habt ihr heute vor?
28.05.2021 um 13:46Mrs.Rollins schrieb:Hatte sich überschnitten, ich bekam den Impfcode undNaja mit Impfcode kommt man ja auch nicht so weit. Das dauert ja immer bis man einen Termin bekommt. Meine Mama wurde vorgestern geimpft und hat den Termin vor 2 Monaten vereinbart ^^ mit Impfcode.
Bei den Hausärzten geht es oftmals schneller.
Was habt ihr heute vor?
28.05.2021 um 13:48@pattimay
Mir ging es auch eher darum, dass ich mich nicht „vordrängeln“ wollte. Mein Termin für die Erstimpfung im Impfzentrum wäre nächste Woche gewesen. Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, Hausarzt ewige Wartezeit, Impfzentrum eine Woche gewartet
Mir ging es auch eher darum, dass ich mich nicht „vordrängeln“ wollte. Mein Termin für die Erstimpfung im Impfzentrum wäre nächste Woche gewesen. Es gibt aber auch den umgekehrten Fall, Hausarzt ewige Wartezeit, Impfzentrum eine Woche gewartet
Was habt ihr heute vor?
28.05.2021 um 15:01Streuselchen schrieb:Mit Taxi übrigens... 8000 Euro :DHast du das Taxi gekauft oder bist du aus Sibirien angereist?
Was habt ihr heute vor?
28.05.2021 um 15:46@alibert
War natürlich übertrieben.... 60 Euro hab ich gezahlt ^^
Ich bin voll müde Oo nur am schlafen
War natürlich übertrieben.... 60 Euro hab ich gezahlt ^^
Ich bin voll müde Oo nur am schlafen
Was habt ihr heute vor?
30.05.2021 um 17:35Nicht mehr viel 🤗
Was habt ihr heute vor?
30.05.2021 um 18:01Grillen
Was habt ihr heute vor?
03.06.2021 um 16:10Aufessen, Eis essen und schlafen ☝🏻 28° sind nicht einladend 😝
Was habt ihr heute vor?
12.06.2021 um 10:12Heut lass ich mich am Arsch lecken 🥰
Was habt ihr heute vor?
12.06.2021 um 10:46Kindergeburtstag.. :shot:
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was habt ihr heute vor?
12.06.2021 um 12:02@Kältezeit
Viel Erfolg und Spaß....
Viel Erfolg und Spaß....
Mila_ schrieb:Heut lass ich mich am Arsch lecken 🥰Von xsaibotx? :troll:
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was habt ihr heute vor?
12.06.2021 um 12:48Was habt ihr heute vor?
12.06.2021 um 12:52Ich würd ja sagen, ich geh mit auf den Geburtstag, aber irgendwie zündet der Gag nicht. Ôõ
:D
:D