Anime / Manga Bilder-Thread
1.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Anime Und Manga Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.04.2013 um 00:03Anime / Manga Bilder-Thread
15.04.2013 um 00:23manga ist müll und doof. ihr schaut bestimmt noch hannah montana. :D
15.04.2013 um 00:24Jaja... der erste Film damals.
FirstOrder begibt sich in sein Provinzkaffkino. Naturlich ganz in schwarz. Springerstiefel, Armyhose, KaPu, Mantel. Er betritt den Kassenraum und lauscht einem Gespräch zwischen der Kassiererin und irgendeinem, nennen wir ihn Horst. "Immer dieser japanische Schrott. Die Walt Disney-Filme hatten ja noch was". Finster stellt sich FinsterOrder an die Kasse: "Einmal den japanischen Schrott bitte!". Garstig lächelnd betritt er den kleinen Kinosaal und sieht sich mit euphorischen Kindern und deren gestressten Eltern und Grosseltern konfrontiert. Die Balgen kannten alle Namen. Bei einem Gespräch mit seiner Mutter wurd ihm mitgeteilt das er früher ganz genauso war und auch alle Namen seiner Spielzeugfiguren kannte. Ich hab mir den Film dann später auf VHS gekauft. =)
FirstOrder begibt sich in sein Provinzkaffkino. Naturlich ganz in schwarz. Springerstiefel, Armyhose, KaPu, Mantel. Er betritt den Kassenraum und lauscht einem Gespräch zwischen der Kassiererin und irgendeinem, nennen wir ihn Horst. "Immer dieser japanische Schrott. Die Walt Disney-Filme hatten ja noch was". Finster stellt sich FinsterOrder an die Kasse: "Einmal den japanischen Schrott bitte!". Garstig lächelnd betritt er den kleinen Kinosaal und sieht sich mit euphorischen Kindern und deren gestressten Eltern und Grosseltern konfrontiert. Die Balgen kannten alle Namen. Bei einem Gespräch mit seiner Mutter wurd ihm mitgeteilt das er früher ganz genauso war und auch alle Namen seiner Spielzeugfiguren kannte. Ich hab mir den Film dann später auf VHS gekauft. =)
15.04.2013 um 00:28Anime / Manga Bilder-Thread
15.04.2013 um 00:32Es gibt auch gute Animationsfilme und Serien die nicht aus Japan kommen. Kommt auf meine Stimmung an.
15.04.2013 um 00:34FirstOrder schrieb:Es gibt auch gute Animationsfilme und Serien die nicht aus Japan kommen.Sowas will in diesem Thread niemand hören. :vv:
15.04.2013 um 00:36Anime / Manga Bilder-Thread
15.04.2013 um 00:37Ist aber Fakt. Wenn eine Story gut ist, ist sie eben gut. Ob Japan, USA, Europa... Vielleicht bin ich auch einfach zu alt ^^
15.04.2013 um 00:46Anime / Manga Bilder-Thread
15.04.2013 um 00:51Ganz altes Goldstück. Taro der Drachenjunge. Hab ich vor Urzeiten als auf Verleih-VHS gesehen und versuch ich auf DVD zu kriegen. Wenn es ihn den gibt. Dürfte glaube ich sogarmein Baujahr sein. Schöner Kinderfilm, viel jap. Mythologie. Kann man sich ansehen. ;)
15.04.2013 um 01:30Ich glaube ich werde mal gebrauch vom Melde Button machen :D