@SmokeyEyes Und dann is der Typ an der Kasse nich mal in der Lage mit ner Frau zu reden? Eine Frau, die einen Verkäufer als
Der Obernerd an der Kasse, der für sein Aussehen schon eine aufs Maul verdient hätte bezeichnet, soll froh sein, dass man sich überhaupt mit ihr abgibt, selbst wenn man keine andere Wahl hat.
Er schaute meinen Mann an nach dem Motto "deine Alte ist ja wirklich strunz dumm"Hätte ich bei einer hysterischen Reaktion (
Ich fing laut an zu lachen, ich vermutete Nerdcomic.) allerdings auch gemacht.
Ich tippte mit energischer Wucht auf den Preis und meinte :
Hör ma Kollege, die haben wir LETZTE woche hier gekauft.
Er nickte und lächelte. "Hm ja kann sein" Was soller sonst auch sagen?
Probiers das nächste mal mit etwas Respekt deinen Mitmenschen gegenüber, ich geb auch einer Kellnerin kein Trinkgeld, die mir patzig kommt.
Zur Sache an sich...ihr habt halt nunmal Pech gehabt, das Leben is ne Schlampe und überall steht doch, dass auf Datenträger nur so lange volles Rückgaberecht besteht, wie sie ungeöffnet oder physisch beschädigt sind. Kann doch der "Nerd" nichts dafür, wenn ihr euch Sachen kauft, die euch nicht gefallen. Ich kann auch Spiele kaufen, die daheime kopieren, mounten und zurückbringen. Wäre wirtschaftlicher Suizid für den Händler, dann würdes ja jeder machen.