@insideman Jetzt schlägts aber bald 13 !
Du wünschst dir einen anderen Umgangston?
Du wirst ihn bekommen :
Geringgeschätzter Insideman,
Aufgrund Ihres nicht verstehens in Bezug auf den meinigen Thread, sehe ich mich gezwungen, Ihnen nochmals das eigendliche Thema näher zu bringen.
Ich werde mir nun die Zeit nehmen, Ihnen ausführlich zu berichten.
In diesem Thread geht es um den Preis beim Ankauf.
Mich tangieren also ihre Links in Sachen Preis beim Verkauf herzlich wenig.
Schade ist es auch, das sie komplett am Thema vorbei reden, aber so tun , als hätte ich den meinigen Thread nicht verstanden!
Desweiteren möchte ich sagen, das wir uns nicht animiert fühlen, Spiele in einer Videothek auszuleihen.
Nochmals : Es geht nicht um den Preis beim Kauf.
Den kann ich selbst bestimmen und wenn ich denke das 13 Euro okay sind für so ein Spiel, dann ist das zu akzeptieren.
Ich entscheide selbst wieviel mir ein Spiel wert ist.
Was ich nicht entscheiden kann und was ich als grobe abzocke empfinde ist immernoch :
Wieviel das Spiel beim Ankauf vom Händler auf einmal wert ist und für wieviel es dann wieder im Laden erhältlich ist.
Wenn man mir sagt , das ein NFS Pro Street beim Ankauf nur noch 1,44 Euro wert ist,
dann erwarte ich, das das Spiel entweder für 1,44 Euro im Regal steht oder maximal noch mir einem geringen Aufschlag Sprich 3 Euro.
Aber nicht wieder zu dem Preis, wie ich das Spiel vorher erhalten hatte, nämlich 13 Euro.
Ich rege mich nicht darüber auf, das ich nun für 2,88 Euro kein anderes Spiel erwerben konnte, hätte ich wirklich eins gewollt, hätte ich Geld drauf gelegt und gut ist.
Es geht mir HIER um das Abzockesystem eines GameStores, welches jedenfalls mir vorher nicht bekannt war. Ich wollte es hier ansprechen, weil ich vermutete das hier viele "zocker" zu finden seinen, die mir dazu etwas sagen könnten.
Also
@insideman Wo ich günstig Spiele finde, ist mir bekannt.
Wo ich günstig Spiele ausleihen kann, ist mir nun auch bekannt
Ich weiss sogar nun schon welche Spiele mir gefallen könnten, da ich Pn sehr viel positiven Zuspruch erhalten habe und einige Spielvorschläge.
Es wäre also nett, wenn Sie es unterlassen könnten, mich ständig mit Ihren für mich unwichtigen Erfahrungen einzusalben. Wenn es möglich ist und Sie es schaffen das Thema zu verstehen, dann gern.
Allerdings sehe ich hierfür schwarz, weil es dem Oberinspektor wichtiger ist, sich auf andere einzuschießen, anstatt wirklich Hilfe zu leisten !
Ich wünsche einen schönen Tag
:fuya: