Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:11
@Rattensohn
Ohhh doch :} das wirst du gar nicht merken, der Teufel kennt einige Tricks und kann dir etwas vormachen, dem du nicht widerstehen wirst. ;)

Mach mir was zu Essen! :D


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:14
@CosmicQueen
Du denkst nur der Teufel arbeitet mit Tricks?
Du wirst schon sehen, mit dem Love-Met habe ich ja schon eine Schwachstelle entdeckt die dich dazu gebracht hat nach @venefica um Hilfe zu schreien. ;)
Zusätzlich lege ich dann ich noch Stairway to Heaven auf und bringe dich auf Wolke 7. :D

Ich hab noch ne Packung Miracoli :P


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:22
@Rattensohn
Mit Love-Met wirst du mich nicht weich kriegen, da hat @venefica mir vorsoglich eine kräftiges Gegenmittel eingeflöst das wirkt 2000 Jahre. :D Und das Badwoman-Zimmer hat dir ja schon mal sehr gefallen....einmal darin gefangen und du kommst dort nie wieder weg. :}

Ihhh das schmeckt mir aber nicht mehr so. :D Hast du kein Steak da?


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:27
@CosmicQueen
Die olle Hexe mit ihren Tränken..... :/
Aber egal!
Ich verlasse mich auf den Love-Met und in dem Badwoman-Zimmer fühlst du dich ja sicher, perfekt um weitere Tricks anwenden zu können. :D

Ich habe noch in der Tiefkühltruhe ein paar Steaks die ich in Schwarzbiermarinade eingelegt habe. ;)


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:31
Sodele xD spare-rip-01


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:31
@Rattensohn
Na na, du wirst die Meisterin doch nicht Hexe nennen wollen, sie ist das Böse in Perfektion, mein Vorbild sozusagen. :D
Ich werde dich dort so betören, dass du gar nicht merkst wie du zum Teufel mutierst. :P

Lecker, dann mach mir das schnell, danach gehe ich mal ins Bett, ich muss meine Teufelsenergie aufladen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:33
@Rattensohn
Siehst du wie gut @amalia1 ist, sie hat bereits serviert :**...bist du wieder in die Gänge kommst, bin ich längst verhungert. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:34
@CosmicQueen
ja rr :-D
Ist Ratte wieder mit der playsi Zu Gänge xD


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:34
@CosmicQueen
Sie ist die böse Oberhexe und es wird wirklich Zeit das wir in dein Badwoman-Zimmer für ne Zeit verschwinden, damit sie keinen bösen Einfluss mehr auf dich ausüben kann und ich mich mit meinen himmlischen Methoden um dich kümmern kann! :D

Naja, es dauert halt bis die Steaks aufgetaut sind, Miracoli wolltest du ja nicht haben, das geht auch fix. :P


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:39
@amalia1
Haha er muss bestimmt wieder Anweisungen geben und vergisst mich dabei total. :D

@Rattensohn
Gerade im Badzimmer hat sie viele Dinge versteckt untergebracht, damit wir dich endlich auf die dunkle Seite der Macht bekommen. Du bist unser nächstes Opfer hehe :}

Was hast du auch nur diese blöden Miracoli da, wenn man eine Dame zu Besuch hat, sollte man anders vorbereitet sein! :D

So, ihr Lieben, ich gehe mal teuflisch ins Bett, schlaft schön später gn8 :)
@Rattensohn
@amalia1


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:39
@CosmicQueen
haha das kann auch sein xD xD

Gute Nacht Schlaf gut :-D


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:39
@CosmicQueen
haha das kann auch sein xD xD

Gute Nacht Schlaf gut :-D


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:43
@CosmicQueen
Nene, das mit den Anweisungen geben kommt garantiert nicht wieder vor...... :D

Versuch dein Glück, aber die gute Seite der Macht ist stark in mir und du wirst dich schwer tun meinen Willen zu brechen und an deinem gleichzeitig festhalten zu können! :D

Ich hab ja noch die Steaks in selbst gemachter Schwarzbiermarinade, aber du wolltest ja nicht warten.... :D

Na dann schlaf du mal schön und genieße deine letzten Tage als Teufelchen. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:45
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich hab ja noch die Steaks in selbst gemachter Schwarzbiermarinade, aber du wolltest ja nicht warten.... :D
Pah Angeber xD


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:45
@amalia1
Ich habe mich nur gewehrt weil es hieß, ich wäre nicht vorbereitet auf Damenbesuch. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:46
@Rattensohn
aber hört sich lecker an :)


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:47
@amalia1
Joa ist auch was leckeres.
Hier nach diesem Rezept habe ich sie gemacht, ist kinderleicht. :)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1022581207465590/Rindersteaks-mit-Schwarzbiermarinade.html


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:47
@Rattensohn
Chefkoch.de ist genial xD


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:49
@amalia1
Auf jeden Fall.
Immer wenn ich nicht weiß was ich essen soll klicke ich auf "Best of Chefkoch" und da werde ich dann meistens auch fündig. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.04.2012 um 23:49
@Rattensohn
die haben alles :-d


melden