Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 10:30
@Sassylia
das glaub ich dir xD
Ab morgen nimmst du ne Gießkanne mit xD

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 10:33
@amalia1

Hihi das hab ich echt ma gemacht ... Mein grosser nur am rum maulen er müsse sich noch strecken und naja nach 10 weiteren minuten ( es war schon soooo spät das wir fast schon los mussten) lag er da immer noch.... immer noch strecken... Ich ins Bad und nen Zahnputzbecher voll mit kaltem Wasser das hat der komplett abbekommen. Das Gezätere danach hab ich schon gar nimmer gehört war mir au wurscht hauptsache er is danach ins Bad gegangen... :D

Ja die liebe Familie :D


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 10:36
@Sassylia
Ja da trägt man ein riesen Paket mit sich rum xD
Meine Schwester war da immer ein Extremfall die war so aggressiv wenn du die morgens geweckt hast , mein Vater hat mir das immer überlassen ;) xD
Das eine mal bin ich rein , da hat die mir aus den Bett raus voll gegen das Knie getreten xD
Am nächsten morgen habe ich einen Schutzhelm und Knie Schoner angezogen habe sie so richtig gemein und aggressiv geweckt .
Man muss schnell sein , denn sie sprang auf einmal aus dem Bett und rannte mir hinterher , da ich aber nittlerweile trainiert war mein Schwester Monster zu wecken xD habe ich es geschafft zu entkommen xD


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 10:39
@amalia1

Wie geil... :D

Ja man erlebt schon Sachen .. Mein Bruder ist immer artig aufgestanden und lief meiner Ma auch hinter her, Sie im glauben er komme jetzt hinter her, dreht sich um und da is er einfach wieder umgekehrt und ins Bett gekrabbelt ....


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 10:41
@Sassylia
das hat sich aber gelegt !! Sie hat sich gebessert xD jetzt hat ihr Verlobter das Problem xD


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 10:45
@amalia1

Uhhh der arme :D

Mein Mann steht auch immer kurz vor Abfahrt auf und dann geht das gedränge im Bad los..

Am besten ist immer der Spruch " Wir haben keine Zeit" omg wat mich das immer in Rage bringt :D


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 10:49
@Sassylia
Das glaube ich dir zumal du immer früher aufstehst und nen entspannteren Morgen hast , aber deine Jungs brauchen den Stress am morgen :-D


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 10:53
@amalia1

Ich steh extra morgens eher auf weil ich nen Morgenmuffel bin und wenn dann hier dieser übliche Badkampf los geht hab ich schon in Ruhe meine erste Tasse Kaffee getrunken :D

Sei froh das du das noch nicht hast :D


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 10:55
@Sassylia
Haha :) dann hole ich mir Tipps von dir :-)


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 11:01
@amalia1

Lach, 1,5 std vorher aufstehen bevor du die Rasselbande wecken musst da hast du erst einmal Zeit für dich und dann geht der kampf los....

Wo ist mein T-Shirt? mmh inne Wäsche... Warum das war gestern noch sauber?! Weil du was frisches anziehen sollst . Boar du bist soooo gemein das ist mein lieblings T-Shirt. Na und du hast sooo viele zieh ein anderes an... Tür knallen.

Ihhhh ich will das aber nicht essen. Warum den nicht das ist doch lecker? Neeee ich will aber Nutella. Du hast dich gerade angezogen wenn du das jetzt isst siehste wieder aus wie ein Schweinchen. Brot landet aufn Tisch, dann ess ich halt nix. Hab eh kein Hunger. (der kleine isst nur Käse in jeglicher Form oder Marmelade oder Nutella)

Los Jungs wir müssen los. Grosses gemaule: Ich will aber nicht in Kindergarten das ist da so langweilig... Du musst aber geniess die kurze Zeit noch bevor du in die Schule kommst. Der Ranzen ist eh doof ich will den nicht....


Ohhh das ist nur nen kleiner Teil was ich jeden morgen mit machen muss :D


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 11:03
@Sassylia
haha musste gerade kichern hihi
Da kann man auch Bücher drüber schreiben ge xD Die Pubertät wird toll ge xD


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 11:09
@amalia1

Schnief ich will darüber nix hören die überspringen wir einfach :D

Der Grosse ist da glaube schon fast drin... Omg ich werd noch mal verrückt jedes Mädel wird hinter her gepfiffen jede Brust wird komentiert mit " Boar hat die geile Hupen" das wird mega peinlich wenn dabei noch das Autofenster unten ist und diese Person das mit bekommt ...

Die haben einmal die Woche schwimmen da kamen dann so Sprüche wie " Mama wir haben verglichen meiner ist grösser als von ....

Und das mit 10 Hallooooo was soll den erst werden wenn das erste Häärchen spriest...


Könnt echt Bücher, Filme wat weiss ich darüber schreiben ,drehen aber es wird nie langweilig :D


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 11:12
@Sassylia
haha oh je xD
Das geht aber schon arg früh los ge ??? XD
Ich habe mit 10 noch meine Barbies gekämmt xD und nicht mal an penisse gedacht xD scheisse sind die heute frühreif xD


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 11:16
@amalia1

Ich auch obwohl ich hatte gar keine Barbies bin lieber auf Bäume rum geklettert aber soooo weit war ich da auch noch nicht..

Denk das wird auch noch schlimmer mit der Jugend man sieht das schon an den Klamotten teilweise.

Ich wüsste nicht das es zu meiner Zeit schon Stiefel mit Absatz gab.

War letztens mit einer Freundin Babysachen anschauen da gab es nen kleines Röckchen in Gr.62 also echt für gerade Frischgeborene. Sowas hät ich doch nie mein Kind angezogen.


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 11:20
@Sassylia
ne ich auch nicht , ich würde darauf auch achten ein frisch geborenes Baby Brauch keinen Rock 0.o


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 11:22
@amalia1

Was soll man dazu noch sagen...

So ich werd wohl mich mal langsam hochraffen und etwas tun.

vllt liest man sich nachher noch einmal :)


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 11:40
@Sassylia
Ich werde gleich auch mal :) loslegen


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 13:41
@Sassylia
Hat die Couch gewonnen xD


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 13:51
Laaaaaa@amalia1


melden

Tanzen & Trinken

26.04.2012 um 13:51
@Lichtstrahl
Naaaaa :lv:


Anzeige

melden