Tanzen & Trinken
Seite 2.393 von 2.426vorherige 1 ... 2.2932.3432.3832.3912.3922.3932.3942.3952.403 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
27.01.2014 um 21:24@venefica
@Rose78
@Rose78
South Africa (Johnny Clegg-Great Heart)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tanzen & Trinken
27.01.2014 um 21:27Bitte einsteigen und anschnallen, Reise geht gleich los :D
Tanzen & Trinken
27.01.2014 um 21:33Ist schon was anderes die Tiere in echt zu sehen als von Bildern.
In Thailand gibts eine von Affen besetzte Stadt, da fliegt schon mal die eine oder andere Kokosnuss.
Leider hab ich den Zeitpunkt für Foto immer verpasst. :D
In Thailand gibts eine von Affen besetzte Stadt, da fliegt schon mal die eine oder andere Kokosnuss.
Leider hab ich den Zeitpunkt für Foto immer verpasst. :D
Tanzen & Trinken
27.01.2014 um 21:40:wein:
Tanzen & Trinken
27.01.2014 um 21:51Tanzen & Trinken
27.01.2014 um 22:24@venefica
@Rose78
Früher hatte ich einen Traum der sich über Jahre die Freiheit nahm mich zu besuchen.
Im Traum wars finster, nichts zu sehen, nur fühlen das man ist.
Plötzlich fing es an zu fallen, wusste nicht wo, nicht wohin und nicht auf was zu.
Nach einer gefühlten Ewigkeit des freien Fallens wurde es hell. Meer, Strand, Insel sah ich auf die ich mich zu bewegte. Ab da fing es an zu denken, zuvor war fühlen, nun stand die frage an auf welch krasse weise es enden mag.
Kaum gedacht fing sich der Fall ab und Fungi schwebte über den Strand der Insel entlang.
... Danach war der Traum zu ende.
Mit Wolken kenne ich mich aus.
Das mit dem Traum war Wolke 8 :D
@Rose78
Früher hatte ich einen Traum der sich über Jahre die Freiheit nahm mich zu besuchen.
Im Traum wars finster, nichts zu sehen, nur fühlen das man ist.
Plötzlich fing es an zu fallen, wusste nicht wo, nicht wohin und nicht auf was zu.
Nach einer gefühlten Ewigkeit des freien Fallens wurde es hell. Meer, Strand, Insel sah ich auf die ich mich zu bewegte. Ab da fing es an zu denken, zuvor war fühlen, nun stand die frage an auf welch krasse weise es enden mag.
Kaum gedacht fing sich der Fall ab und Fungi schwebte über den Strand der Insel entlang.
... Danach war der Traum zu ende.
Mit Wolken kenne ich mich aus.
Das mit dem Traum war Wolke 8 :D
Tanzen & Trinken
27.01.2014 um 22:34Tanzen & Trinken
27.01.2014 um 22:37@DonFungi
ok . ist aber ein schöner traum . ;) . wenn du mal ust hast kannst du mir ja mal eine pn schreiben . ;)
ok . ist aber ein schöner traum . ;) . wenn du mal ust hast kannst du mir ja mal eine pn schreiben . ;)