Rattensohn schrieb:Wieso?
Wenn man völlig aus der Luft gegriffen behauptet seit Merkel wird der Osten saniert, weil sie ja selbst aus dem Osten kommt, sorry, das ist nun mal Stammtischrhetorik. :P:
Oh man, du bist derart verblendet und trägst Scheuklappen, dass man echt an deinem Verstand zweifelt. Das der Osten schon seit Jahren finaziell bevorzugt wird ist so eindeutig, dass nur ein Blinder und in der Höhle lebender Mensch das nicht mitbekommt. Aber Hauptsache mal das Wort Stammtischrhetorik benurtzt, denn das klingt ja so schön und man kann sich für etwas besseres halten.
;) Ganz davon abgesehen versehe ich meine etwas überspitzent Äußerungen meist mit sowas hier →
:D da düfte eigentlich jedem klar sein, dass man das im UH nicht so ernst nehmen sollte, aber sowas merkst du ja meist nicht ->NixraffRatte eben.
:DAch hier, lese das doch einfach mal..
http://www.tagesschau.de/inland/solidaritaetszuschlag118.htmlRattensohn schrieb:Ich habe gesagt es gibt Kerle den macht es Spaß mit Pyrotechnik rum zu spielen, richtig, wo habe ich behauptet es wäre des Mannes liebstes Spielzeug?
Nun, es ging um allgemeinen Spaß den man angeblich beim Krachern hat, dann kamst du mit den Kerlen an, denen es Spaß macht zu krachen, weil ihnen Pyrotechnik so viel Spaß bereitet, also hast du es auf den männlichen Spaß dabei reduziert, nicht ich.
;)Rattensohn schrieb:Hä?
Ich habe eine völlige Antwort gegeben?
Ich hatte dich doch was gefragt, ich zitiere den Satz um den es hier geht:
Also irgendwie scheinst du ein Wahrnehmungsfehler zu haben, ich hatte das geschrieben: "und dann wunderst du dich das du nur für Geld das bekommst wonach du dich sehnst." daraufhin kam von dir die Frage: "Wo wundere ich mich denn, dass ich für Geld nicht das bekomme was ich möchte?".
Dann habe ich dich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Fragstellung deinerseits nicht passend zu meiner Aussage ist. Vorausgegangen zu meiner Aussage war ja der von dir verlangte Srip, den du gerne endgeldlos einer Dame abverlangt hättest. Und ich habe dir mit dieser Aussage veranschaulicht, dass man in einem Kapitalistischen Land selten was umsonst bekommt. Jetzt verstanden DoofRatte?
:) Rattensohn schrieb:Ohh man DoofQueen, wo habe ich denn was von reihenweise erzählt? *facepalm*
Ist ja wie im Kindergarten und dann beschwert man sich wenn dieser Stil als "Untergrundrhetorik" betitelt wird.... *seufz*
Extra für dich zitiere ich noch mal den Verlauf und dann zeigst du mir mal bitte wo von reihenweise die Rede war.
Auch hier wieder, kannst du von UH Bereich nicht unterscheiden, obwohl du zum größten Teil im UH Bereich schreibst, glaubt du tatsächlich das ich hier eine ernsthafte Unterhaltung mir dir führen. Oh man so viele Facepalmzeichen gibt es gar nicht, das ist schon mehr als bescheuert.
:DNatürlich war das wieder eine überspitzte Äußerung von mir.
;) Rattensohn schrieb:Ich habe lediglich behauptet andere Erfahrungen gemacht zu haben, also das man sehr wohl einen unbezahlten Strip bekommen kann in einem kapitalistischen Land. Es soll nämlich Frauen geben, die machen so etwas wenn sie jemanden mögen, sogar im Kapitalismus, klingt komisch, ist aber so.....
Ja das soll vorkommen, besonders wenn gegenseitiges sexuelles Interesse besteht, aber nicht wenn da nur ein "ich mag dich" im Raum steht, dann ziehen sich die wenigsten Frauen umsonst aus.
:DRattensohn schrieb:Es gibt keine vergleichbare Situation, denn nur am Silvesterabend ist das knallen in diesem Ausmaß legal, da es außerhalb von Silvester natürlich viele stören würde. Dachte ich mir doch gleich, dass du einen hinkenden Vergleich ausbuddelst....
Es gibt vergleichbare Situationen wo Lautstärke eine Rolle spielt und die muss man nicht immer dauernd ertragen, dagegen kann man sich wehren. Man kann sich auch darüber beschweren das zu nah am Haus gekracht wird, auch da greift das Ordnungsamt ein.
;) Du siehst, du erzählst nur Müll und hast einfach keine Ahnung!
:D Rattensohn schrieb:Weil die Threads in denen du dich rum treibst früher oder später geschlossen werden und sich meistens im Kreis drehen. Das bisschen Geplänkel hier so nebenbei mit dir ist ja keine große Anstrengung für mich und ich sehe das auch als eine gute Tat, denn hier kann ich völlig ohne ins Offtopic abzudriften dir deine rhetorischen Fehlgriffe, wie haltlose Behauptungen aufstellen, falsches interpretieren, Worte in den Mund legen oder verdrehen, aufzeigen.
Wenn du meine wertvollen Ratschläge und Tipps beachtest, dann werden in Zukunft die Threads nicht mehr so schnell geschlossen, es ist also quasi so etwas wie ein Training für dich..
Haha deine "wertvollen Tipps"? Wo sind die denn?
:D Das ist sowas von lachhaft.
:D Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen konstruktiven sachlichen Beitrag von dir irgendwo gelesen, das meiste ist doch einfach nur belangloses Zeug, was man sowieso schon hundert mal gehört hat. Also einfacher Smalltalk. Und da willst ausgerechnet du mir was beibringen? Ich lach mich echt schlapp.....
:D