Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
04.09.2013 um 21:20CosmicQueen schrieb:@Division
Bilder die ich habe löschen lassen, darfst du hier nicht posten, sonst wirst gesperrt
Gaynator. ;)
Division schrieb:@CosmicQueenZeig dass du ein echt Mann bist und poste die Bilder!
oo mans hast du es vergessen ein normales bild aus dem SP Tread das ich gesichert habe :D
Lass dich nicht von ihr herumkommandieren! ;)
@CosmicQueen
:D
CosmicQueen schrieb:Das ist keine Diffamierungskampagne, sondern sind die harten Fakten, die du in deiner Fantasiewelt ja gar nicht siehst und dir alles nur schönredest. :DHarte Fakten sind zum Beispiel das hier ;)
Umsteige-Check: Hauptbahnhof Hannover bietet Reisenden besten Komfort.http://www.spiegel.de/reise/aktuell/reisende-ueber-50-jahre-testen-bahnhoefe-auf-komfort-beim-umsteigen-a-920225.html
Kofferträger auf Bestellung, gemütliche Bänke am Bahnsteig: Wer an einem Bahnhof umsteigen muss, freut sich über guten Service und kurze Wege. Besonders ältere Menschen legen Wert auf verständliche Informationen - ein Test zeigt nun, in welchen Orten es daran mangelt.
München - Bestnoten für die niedersächsische Landeshauptstadt: Wer beim Bahnfahren umsteigen muss, hat Glück, wenn er das in Hannover kann. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Initiative GenerationPlus. Von 14 getesteten Hauptbahnhöfen in Städten mit mehr als 500.000 Einwohnern wurde nur Hannover im Bahnhofs-Test mit dem Gesamturteil "sehr gut" bewertet, wie die Initiative in München mitteilte. Weitere zehn erreichten die Note "gut". Für die Bahnhöfe in Dortmund, Leipzig und Dresden vergaben die Tester lediglich "ausreichend".
CosmicQueen schrieb:Haha Landvogt, was ein doofer Ausdruck. :D Du wirst höchsten hier zu Äppelbrei verarbeitet und dann wirst mit Kartoffelpuffer verspeist. :DWie gesagt, du hast nichts zu befürchten, du darfst ja mit auf die Couch und evtl. auch das Fernsehprogramm auswählen, wenn ich damit einverstanden bin. :)
CosmicQueen schrieb:Klar, im Gaybereich ist immer einer der feminine Part und der wirst du sein, denn er vergöttert dich ja geradezu :DEr ist aber eher die Art von Gay die auf echte, harte Kerle steht. ;)
CosmicQueen schrieb:Ach ja? Dachte du bist so ein armer Student? ;)Bin ich ja auch, noch..... :P: