Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn schrieb:Und nicht eins davon kannst du stichhaltig beweisen, DoofQueen.Ich brauch keine Beweise, ich weiß es, alle die aus Hannover kommen, sind fett, koksen, kiffen und saufen :D
Perfekt, dann kannst du mich ja bestens versorgen nachdem ich mich bei eingenistet und deine Couch übernommen habe... :P:
Rattensohn schrieb:Wie der Gaynator versucht sich raus zureden, dabei hat keiner von uns ihn dazu gebracht in gaypink zu schreiben, das war sein eigener Trieb.... :DEr hätte auch eine andere Farbe nehmen können, aber ihm scheint das Pink so richtig gut zu gefallen, ein innere Trieb der als Gaynator auch keine andere Farbe zulässt. :D
CosmicQueen schrieb:Ich brauch keine Beweise, ich weiß es, alle die aus Hannover kommen, sind fett, koksen, kiffen und saufen :DDer Neid von dir auf uns tollen Hannoveraner ist echt schon sehr krass ausgeprägt.... :D
CosmicQueen schrieb:Haha das kannst du schön mal abhaken, du darfst mich und meine Gäste bekochen und bewirten, mehr nicht SklavenRatte :P:Ach Knuffelqueenchen, du darfst dir natürlich auch einen Caipi machen wenn du schon dabei bist und dich dann auf meine Couch zu mir kuscheln, ich bin doch da nicht so.... :lv:
CosmicQueen schrieb:Er hätte auch eine andere Farbe nehmen können, aber ihm scheint das Pink so richtig gut zuGenau das habe ich mich auch gefragt.
gefallen, ein innere Trieb der als Gaynator auch keine andere Farbe zulässt. :D
Division schrieb:@CosmicQueenDas ist kein Müll, sondern Kulturaustausch, zwar etwas einseitig da nur von meiner Seite aus Kultur gegeben wird, aber trotzdem..... :D
ooo man ey Facepalme dich lieber selbts für den müll den du und GayLordSohn erzählst :D
CosmicQueen schrieb:Ich hab den neuen Ikea-Katalog und ihr nicht :P:Naund?
Rattensohn schrieb:Sie wird die Peitschenindustrie gut ankurbeln wenn du erst mal in ihrem Keller gelandet bist. Der Verschleiß an Peitschen wird dann garantiert sehr hoch sein.... :Dals erste opfaa komst du hin