@CosmicQueen Ich mache nur kurz die Augen zu. Dann denkst du nämlich ich wäre eingeschlafen aber wenn du dann in meiner Reichweite bist, schnappe ich dich und dann biste fällig! :D
@CosmicQueen Ohh doch und wenn ich dich einmal umklammert habe, kommste so schnell nicht wieder los. ;) Aber du weißt schon das ich mit den Simpsons quasi groß geworden bin? Das Video kann mir also gar nichts anhaben! :D
@Rattensohn Aber selbst der größte Simpsons Fan wird nach 10 Stunden Ente, Ente, Ente ...in Ohnmacht kippen, deshalb wird es nicht zu einem umklammern kommen. ;)
@Rattensohn Ich werde an meinem Körper überall Elektroschocker anheften, da kriegst erst mal eine gewischt sobald du mich berührst und dann liegst wieder bewegungsunfähig da. :D
@Rattensohn Nein die kannst du nicht entschärfen, die sind eine Spezialanfertigung und extra für deine dicken Rattenfinger nicht geeignet, da alles sehr fein gearbeitet ist. :P:
@CosmicQueen Lass mich mal machen, ich bekomme die kleinen Spielzeuge schon kurzgeschlossen und dann habe ich dich endlich dort wo ich dich haben will..... ;)