Tanzen & Trinken
Seite 1.903 von 2.426vorherige 1 ... 1.8031.8531.8931.9011.9021.9031.9041.9051.9131.9532.003 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
15.11.2012 um 19:41@evadarnes
Ente à la Orange gibt es am 24.12 und klar erleben wir das alles noch, nur @Rattensohn
eben nicht mehr. :D
Ente à la Orange gibt es am 24.12 und klar erleben wir das alles noch, nur @Rattensohn
eben nicht mehr. :D
Tanzen & Trinken
15.11.2012 um 19:46
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.11.2012 um 19:48@CosmicQueen
Träum weiter, als ob ich mich von so einer kleinen Gören wie dir zum Weihnachtsbraten machen lasse. :D
Träum weiter, als ob ich mich von so einer kleinen Gören wie dir zum Weihnachtsbraten machen lasse. :D
Tanzen & Trinken
15.11.2012 um 19:49@venefica
Die Soße dünstet Ratte ja dabei...da sage ich jetzt schon mal danke..
Ich hoffe du bist bis dahin auch fett genug...ich mein wegen der Soße
Ja das schaut lecker aus hmmmmm :D
war das letztes Jahr ...Rattensohn Vater :D ???
Die Soße dünstet Ratte ja dabei...da sage ich jetzt schon mal danke..
Ich hoffe du bist bis dahin auch fett genug...ich mein wegen der Soße
Ja das schaut lecker aus hmmmmm :D
war das letztes Jahr ...Rattensohn Vater :D ???
Tanzen & Trinken
15.11.2012 um 19:55@Rattensohn
Aber ich sehe gerade du bist schon 6 Jahre alt ich besorge einen jüngeren , zarten :D :D
Will nicht auf einer Schuhsohle rumkauen....also du darfst weiter leben,ich sorge für Futter :D
Aber ich sehe gerade du bist schon 6 Jahre alt ich besorge einen jüngeren , zarten :D :D
Will nicht auf einer Schuhsohle rumkauen....also du darfst weiter leben,ich sorge für Futter :D
Tanzen & Trinken
15.11.2012 um 19:55@evadarnes
@Rattensohn ist fett genug, den kann man protionsweise futtern, jedes Jahr kommt dann ein neues Körperteil dran, das man als Braten servieren kann. :D
@Rattensohn ist fett genug, den kann man protionsweise futtern, jedes Jahr kommt dann ein neues Körperteil dran, das man als Braten servieren kann. :D
Tanzen & Trinken
15.11.2012 um 19:56@Rattensohn
Klar kann ich das, ich werde dich schon vollstopfen und dann bist fällig für mein Schlachtmesser. :D
Klar kann ich das, ich werde dich schon vollstopfen und dann bist fällig für mein Schlachtmesser. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.11.2012 um 19:58@CosmicQueen
Ach du...
Ich niste mich erstmal schön auf deinem roten Sofa ein und dann war es das mit dem friedlichen Leben für dich. :D
Ach du...
Ich niste mich erstmal schön auf deinem roten Sofa ein und dann war es das mit dem friedlichen Leben für dich. :D
Tanzen & Trinken
15.11.2012 um 19:58Tanzen & Trinken
15.11.2012 um 20:03@Rattensohn
Meine rote Couch wird dein Verderben sein hehe :}
@evadarnes
Und dann schön die Soße später noch mit Brot vom Teller nehmen, bis auch der letzte Soßentropfen im Magen gelandet ist. :D
Meine rote Couch wird dein Verderben sein hehe :}
@evadarnes
Und dann schön die Soße später noch mit Brot vom Teller nehmen, bis auch der letzte Soßentropfen im Magen gelandet ist. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.11.2012 um 20:05@CosmicQueen
Die wird dann dein Verderben sein, denn kommste mir zu nahe wenn ich mich darauf einquartiert habe, gibt es erst mal ordentliche Kuscheleinheiten. ;)
Die wird dann dein Verderben sein, denn kommste mir zu nahe wenn ich mich darauf einquartiert habe, gibt es erst mal ordentliche Kuscheleinheiten. ;)