Ganz so ist es ja glücklicherweise nicht. War gerade Samstag in Sachsenhausen, um mir eine Band anzusehen, mein Auto wurde nicht angerührt. So etwas ist mir auch vorher noch nie passiert, wir hatten vorher einen W124, da wurde auch nie der Stern abgebrochen. Lediglich der Porsche, den ich mal hatte, wurde vor einer Schule in Neu-Isenburg mal zerkratzt.
@Rattensohn @Commonsense sowas kann ich nicht leiden. Der Typ konnte sowieso nicht ermittelt werden , die Beule ist auch mittlerweile weg zum Glück . Den Stern haben sie bisher auch verschont, ist nicht mehr so in Mode zum Glück
@Commonsense @amalia1 Also an meinem Auto sind nur Beulen und Kratzer von anderen verursacht worden. Zwei mal hat mir wohl einer mit dem Schlüssel die ganze Seite verkratzt und vorne auf der Motorhaube sind lauter kleine Kratzer zu sehen....da werden wohl welche drauf gepoppt haben :/
@amalia1 Ja, deshalb sei mal froh das du in keiner Großstadt wohnst...Parkplätze sind rar, deshalb ist mein Auto auch noch zusätzlich vorne und hinten verbeult xD
@Commonsense Das stimmt allerdings. Behinderten Parkplätze nehmen immer mehr zu und man bekommt kaum noch einen normalen. Und mit Strafzettel verteilen sind die ja besonders flink.
@amalia1 Bleibt einem ja nichts anseres übrig, wenn die hier willkürlich Parkverbot Schilder aufstellen :D
In Punkto Parken gebe ich Dir Recht, obwohl es in der City ausreichend Parkhäuser gibt. Fahren kann man in Frankfurt aber immer noch besser, als in vielen anderen Großstädten, in denen ich unterwegs war. Wenn man sich einmal richtig orientiert hat, kann man jeden Punkt in Ffm innerhalb 20 Minuten erreichen.
@Commonsense bin meistens von mühlheim aus mit der Bahn hin :) war doch irgendwie am einfachsten :) es sei denn die Bahn ist ausgefallen oder hatte Verspätung :D
Dann würdest Du das bei jeder anderen Großstadt aber genauso machen. Entweder man hat Autofahren in einer Stadt gelernt und ist dort ständig unterwegs, oder man kommt vom Land. Bei Letzteren ist eine gewisse Überforderung mit dem Stadtverkehr nachvollziehbar (ich sage das ohne Häme).
@Commonsense ich muss sagen es gibt Großstädte die sind tausendmal schlimmer als Frankfurt :)! Sind mal in Barcelona Gefahren, wenn man es dort unfallfrei gepackt hat , packt man alles haha :D