Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 09:16
ich kann nun pn's öffnen

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 09:17
Ich auch :D geht wieder :S


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 09:29
@Rattensohn
Nicht umsonst heißt es "erbarmen die Hesse kommen" :D
@amalia1
Warte ab, jhr seid ja auch noch nicht in Hessen :D


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 09:31
@CosmicQueen
Hatten das Auto in Würges auf einem Scheunenfest stehen da hat jemand ne beule in die Tür getreten finde sowas total assi


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 09:57
@amalia1
@CosmicQueen
@Rattensohn

Ganz so ist es ja glücklicherweise nicht. War gerade Samstag in Sachsenhausen, um mir eine Band anzusehen, mein Auto wurde nicht angerührt. So etwas ist mir auch vorher noch nie passiert, wir hatten vorher einen W124, da wurde auch nie der Stern abgebrochen.
Lediglich der Porsche, den ich mal hatte, wurde vor einer Schule in Neu-Isenburg mal zerkratzt.


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 10:01
@Rattensohn
@Commonsense
sowas kann ich nicht leiden.
Der Typ konnte sowieso nicht ermittelt werden , die Beule ist auch mittlerweile weg zum Glück .
Den Stern haben sie bisher auch verschont, ist nicht mehr so in Mode zum Glück


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 10:29
@Commonsense
@amalia1
Also an meinem Auto sind nur Beulen und Kratzer von anderen verursacht worden. Zwei mal hat mir wohl einer mit dem Schlüssel die ganze Seite verkratzt und vorne auf der Motorhaube sind lauter kleine Kratzer zu sehen....da werden wohl welche drauf gepoppt haben :/


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 10:32
@CosmicQueen
ne oder :-/ das gibt es nicht ich würde da täglich ausrasten.
Hier auf dem Land geht es , da macht keiner was .


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 10:36
@amalia1
Ja, deshalb sei mal froh das du in keiner Großstadt wohnst...Parkplätze sind rar, deshalb ist mein Auto auch noch zusätzlich vorne und hinten verbeult xD


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 10:37
@CosmicQueen
Oh nein xD wollte eh nicht in die Stadt ziehen xD


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 10:42
@amalia1
Ich quetsch mich aber auch mit meinem Auto überall rein, dabei rumst es vorne und hinten eben manchmal xD


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 10:42
@CosmicQueen
Looooool xD typisch Frau :)


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 10:49
@CosmicQueen

Deswegen hoffe ich, einen Behindertenausweis zu bekommen. Da gibt es überall gute und sichere Parkplätze...


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 11:03
@Commonsense
Das stimmt allerdings. Behinderten Parkplätze nehmen immer mehr zu und man bekommt kaum noch einen normalen. Und mit Strafzettel verteilen sind die ja besonders flink.

@amalia1
Bleibt einem ja nichts anseres übrig, wenn die hier willkürlich Parkverbot Schilder aufstellen :D


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 11:08
@CosmicQueen
Frankfurt ist zum Autofahren und parken sowieso grausam xD


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 11:13
@amalia1

In Punkto Parken gebe ich Dir Recht, obwohl es in der City ausreichend Parkhäuser gibt. Fahren kann man in Frankfurt aber immer noch besser, als in vielen anderen Großstädten, in denen ich unterwegs war. Wenn man sich einmal richtig orientiert hat, kann man jeden Punkt in Ffm innerhalb 20 Minuten erreichen.


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 11:13
@Commonsense
bin meistens von mühlheim aus mit der Bahn hin :) war doch irgendwie am einfachsten :) es sei denn die Bahn ist ausgefallen oder hatte Verspätung :D


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 11:15
@amalia1

Dann würdest Du das bei jeder anderen Großstadt aber genauso machen. Entweder man hat Autofahren in einer Stadt gelernt und ist dort ständig unterwegs, oder man kommt vom Land. Bei Letzteren ist eine gewisse Überforderung mit dem Stadtverkehr nachvollziehbar (ich sage das ohne Häme).


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 11:20
@Commonsense
ich muss sagen es gibt Großstädte die sind tausendmal schlimmer als Frankfurt :)!
Sind mal in Barcelona Gefahren, wenn man es dort unfallfrei gepackt hat , packt man alles haha :D


melden

Tanzen & Trinken

01.08.2012 um 11:23
@amalia1

Kenne ich von Portugal - und da musst Du nicht mal in die Städte, um Panik zu kriegen...


Anzeige

melden