Tanzen & Trinken
Seite 1.485 von 2.426vorherige 1 ... 1.3851.4351.4751.4831.4841.4851.4861.4871.4951.5351.585 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 22:46der ist geil :D
Sry die app spinnt
Sry die app spinnt
Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 22:53
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 22:56@Commonsense
Jo ist ein 210er, ist der Nachfolger von meinem. eigentlich auch ein tolles Auto, im letzten Winter hatte ich so einen ziemlich schrottreif als winterfahrzeug :D
Jo ist ein 210er, ist der Nachfolger von meinem. eigentlich auch ein tolles Auto, im letzten Winter hatte ich so einen ziemlich schrottreif als winterfahrzeug :D
Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 22:56@Commonsense
den finde ich auch gut :)
wir haben den w211 auch ein tolles Auto :) lässt sich auch schön fahren :)
den finde ich auch gut :)
wir haben den w211 auch ein tolles Auto :) lässt sich auch schön fahren :)
Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 23:01@Rattensohn
Meiner ist in gutem Zustand. Für mich war der Platz entscheidend. Ich bekomme da mein komplettes Schlagzeug incl.Teppich rein und muss nicht einmal die Ständer zerlegen - das spart unheimlich Zeit beim Aufbau...und er zieht auch schön (320er).
Meiner ist in gutem Zustand. Für mich war der Platz entscheidend. Ich bekomme da mein komplettes Schlagzeug incl.Teppich rein und muss nicht einmal die Ständer zerlegen - das spart unheimlich Zeit beim Aufbau...und er zieht auch schön (320er).
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 23:04@amalia1
wobei ich sagen muss ich fahre mein lieber als den 210er. denn bei dem 210er und bestimmt auch bei dem 211er ist die Lenkung so extrem weich. :D
bei meinem ist die servolenkung noch etwas härter und irgendwie finde ich das feeling beim fahren dadurch geiler. :D
wobei ich sagen muss ich fahre mein lieber als den 210er. denn bei dem 210er und bestimmt auch bei dem 211er ist die Lenkung so extrem weich. :D
bei meinem ist die servolenkung noch etwas härter und irgendwie finde ich das feeling beim fahren dadurch geiler. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 23:05Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 23:07@Rattensohn
Ja etwa 1 Drittel der Produktion hat dieses Problem. Meiner gehört glücklicherweise nicht dazu.
Ja etwa 1 Drittel der Produktion hat dieses Problem. Meiner gehört glücklicherweise nicht dazu.
Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 23:07@Rattensohn
Ja das stimmt , heute ist eine Freundin mit mir Gefahren , die war begeistert :) davon wie sxhön der sich fahren lässt
Fühle mich nur richtig in unserem wohl den bin ich gewohnt :) da sitze ich auch gut drin und er hat auch einen großen Kofferraum das ist wichtig :)!!
Ja das stimmt , heute ist eine Freundin mit mir Gefahren , die war begeistert :) davon wie sxhön der sich fahren lässt
Fühle mich nur richtig in unserem wohl den bin ich gewohnt :) da sitze ich auch gut drin und er hat auch einen großen Kofferraum das ist wichtig :)!!
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 23:13@Commonsense
dann kannst du dich glücklich schätzen. ich hab schon ein gesehen der hatte erst 70.000 km runter. Bei dem waren sämtliche radläufe angegammelt und als er auf der hebebühne war konnte einem auch schlecht werden. :/
dann kannst du dich glücklich schätzen. ich hab schon ein gesehen der hatte erst 70.000 km runter. Bei dem waren sämtliche radläufe angegammelt und als er auf der hebebühne war konnte einem auch schlecht werden. :/
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 23:16
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 23:17@Commonsense
nicht schlecht.
ich hab mit meinem letztens die 200.000km geknackt. aber ein paar leichte roststellen hat er nach fast 23 Jahren schon, die nehme ich aber nächsten Monat in Angriff. :)
nicht schlecht.
ich hab mit meinem letztens die 200.000km geknackt. aber ein paar leichte roststellen hat er nach fast 23 Jahren schon, die nehme ich aber nächsten Monat in Angriff. :)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
31.07.2012 um 23:19@amalia1
hab ich hier doch irgendwo. :D
aber ich mach mal neue Fotos nachdem ich ihn frisch poliert habe. :)
hab ich hier doch irgendwo. :D
aber ich mach mal neue Fotos nachdem ich ihn frisch poliert habe. :)