Tanzen & Trinken
Seite 1.411 von 2.426vorherige 1 ... 1.3111.3611.4011.4091.4101.4111.4121.4131.4211.4611.511 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
18.07.2012 um 20:19*macht
Tanzen & Trinken
18.07.2012 um 20:21@amalia1
Nein ist es nicht, kommt immer drauf an was für Fett. :D Und wieso ist in Bio viel Zucker drin????
Nein ist es nicht, kommt immer drauf an was für Fett. :D Und wieso ist in Bio viel Zucker drin????
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
18.07.2012 um 20:22@CosmicQueen
Ja genau, aber trotzdem halten die sich in den Charts und sind im Radio auf und ab zu hören. Doch solche Leute wie Charlie Winston muss man ja schon fast suchen, finde ich halt schade. :/
Ja genau, aber trotzdem halten die sich in den Charts und sind im Radio auf und ab zu hören. Doch solche Leute wie Charlie Winston muss man ja schon fast suchen, finde ich halt schade. :/
Tanzen & Trinken
18.07.2012 um 20:22Ich habe ein leckeres Steak Verputzt mit Pommes ._.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
18.07.2012 um 20:22CosmicQueen schrieb: Und wieso ist in Bio viel Zucker drin????Du Unwissende!
Nadine the brain hat dich doch aufgeklärt, haste bestimmt mal wieder nicht zugehört!!! :D
Tanzen & Trinken
18.07.2012 um 20:23amalia1 schrieb:weil das die Nadine THe Brain gesagt hat ._.
Rattensohn schrieb:Nadine the brain hat dich doch aufgeklärt, haste bestimmt mal wieder nicht zugehört!!! :DLoool xD
Tanzen & Trinken
18.07.2012 um 20:24@amalia1
Haha ach so, ja die weiß das ganz genau :D
@Rattensohn
Weil den Leuten massiv ein Massengeschmack eingetrichter wird, durch Fernsehen, Rundfunk u.s.w. wer da nicht von alleine nach leidenschaftlichen Musikern guckt, der bleibt eben da hängen...ja, ist traurig sowas...
Haha ach so, ja die weiß das ganz genau :D
@Rattensohn
Weil den Leuten massiv ein Massengeschmack eingetrichter wird, durch Fernsehen, Rundfunk u.s.w. wer da nicht von alleine nach leidenschaftlichen Musikern guckt, der bleibt eben da hängen...ja, ist traurig sowas...
Tanzen & Trinken
18.07.2012 um 20:25
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
18.07.2012 um 20:26@CosmicQueen
Naja, letztendlich muss halt jeder selber wissen welche Musik er gerne hört und was ihm gefällt.
Ich weiß ja welche Radiosender noch ein bisschen was alternatives vorbei am Mainstream spielen und meine Festplatte ist auch prall gefüllt. ;)
Naja, letztendlich muss halt jeder selber wissen welche Musik er gerne hört und was ihm gefällt.
Ich weiß ja welche Radiosender noch ein bisschen was alternatives vorbei am Mainstream spielen und meine Festplatte ist auch prall gefüllt. ;)
Tanzen & Trinken
18.07.2012 um 20:26Tanzen & Trinken
18.07.2012 um 20:28@Rattensohn
Meine Festplatte auch und es kommt immer mal wieder was dazu ;)
@amalia1
Ich guck halt nur noch selten Fernsehen, deshalb. :D
Meine Festplatte auch und es kommt immer mal wieder was dazu ;)
@amalia1
Ich guck halt nur noch selten Fernsehen, deshalb. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen