Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:15
@Rattensohn
Der Herr Edelmann :wein:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:15
@CosmicQueen
Mylady :wein:


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:23
@CosmicQueen
Danke, Madame ;)
Cheers :wein:


melden
melden
melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:28
@Rattensohn
Tango wäre mir jetzt zwar lieber, aber den kann ich genauso wenig wie den Walzer..naja, etwas schon wenn ich mir Mühe gebe :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:32
@CosmicQueen
Ich kann in Wirklichkeit beides nicht, aber ich mag die Komposition von Anthony Hopkins. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:39
@Rattensohn
Anthony Hopkins ist auch ein geiler Schauspieler :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:41
@CosmicQueen
Auf jeden Fall und hat gleichzeitig eine Gabe was Musik komponieren betrifft, da soll mal einer sagen in der heutigen Zeit gibt es niemanden mehr der ein Gefühl für Klassik hat. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:44
@Rattensohn
Anthony ist ja auch schon 75, der hat wohl noch Sinn für Klassik...obwohl dieser junge Geiger, ich komme jetzt nicht auf den Namen, der hat es wohl auch. :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:46
David Garrett heißt der...


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:47
@CosmicQueen
Ja der hat es auch drauf.
Genau so wie der hier, der kann noch richtig Musik alleine mit seiner Stimme und einer Gitarre machen, ohne das man sie zig mal im Computer bearbeitet.

Youtube: Charlie Winston - Like A Hobo at 5.45am
Charlie Winston - Like A Hobo at 5.45am
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:53
@Rattensohn
Ja, der ist auch gut, ohne viel Schnick-Schnack gute Musik. Deshalb mag ich auch die Gruppe Mumford and Sons die habens auch drauf nur mit Stimme und Instrumenten die sie beherrschen

Youtube: Mumford and Sons | RFB Session
Mumford and Sons | RFB Session
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:55
Äh ich Platze noch xD


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 19:55
@CosmicQueen
Da hört man noch richtig wo die Musik herkommt, so etwas mag ich echt gerne.
Ok, Charlie Winston hat sein ganzes Leben lang zwar nichts anderes außer Musik gemacht, aber dafür besitzt er eine echte Leidenschaft die jedem fehlt der heute in den Charts unterwegs und das hört man.


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 20:01
@Rattensohn
Leidenschaft, ist das A und O in so ziemlich allen Bereichen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 20:02
@amalia1
Was hast denn wieder gegessen du Fressmaschine? :D


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 20:05
@CosmicQueen
Eigentlich schon, bei uns im Maschinenbau sagt man auch es wird jeder früher oder später untergehen im Beruf der keine Leidenschaft zur Technik besitzt, was auch stimmt.

Aber wenn ich mir dann solche Leute wie Bushido oder dieser Eko Fresh anschaue, die sogar in einem Interview zugeben dass sie so eine Musik nur machen weil sie bei der Jugend ankommt und sie somit viel Geld verdienen können, dann ist das doch keine Leidenschaft mehr.
Oder dieser ganze Scheiß mit "Deutschland sucht den Superstar" die mögen zwar schon Talent haben, aber auch da zählt doch am Ende nur der Profit und keine Leidenschaft zur Musik.


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 20:10
@CosmicQueen
Ach je zuviel xD habe nur noch Hunger auf fettiges :-/


melden

Tanzen & Trinken

18.07.2012 um 20:18
@Rattensohn
Das was du da auch aufezählt hast, sind auch keine Menschen mit echter Leidenschaft und das macht sich dann auch bemerkbar, wenn es im endeffekt nur um den Profit geht und tendiert dann eher zur Oberflächlichkeit....


@amalia1
Fett macht nicht fett, nur das Süßzeug ist kritisch für die Figur :D


Anzeige

melden