Tanzen & Trinken
Seite 129 von 2.426vorherige 1 ... 2979119127128129130131139179229 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 12:46@venefica
Körperlich jung mit 24, aber meine emotionale Bürde zwingt mich oft dazu mich alt zu fühlen.
Das mit dem heiraten und der/ dem Richtigen sehe ich aber genauso wie du. Eine Beziehung muss Spaß machen, aber darüber hinaus muss man für seinen Partner auch da sein können und sich um ihn kümmern können, wenn es mal nicht so rosige Zeiten gibt.
Mittagspause!
Jetzt auf zum Essenfassen! Mahlzeit :D
Körperlich jung mit 24, aber meine emotionale Bürde zwingt mich oft dazu mich alt zu fühlen.
Das mit dem heiraten und der/ dem Richtigen sehe ich aber genauso wie du. Eine Beziehung muss Spaß machen, aber darüber hinaus muss man für seinen Partner auch da sein können und sich um ihn kümmern können, wenn es mal nicht so rosige Zeiten gibt.
Mittagspause!
Jetzt auf zum Essenfassen! Mahlzeit :D
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 12:48@Katori
da sind wir uns einig :)
mahlzeit ;)
@Katori
dann wollen wir mal zusammen diesen heißen engen tanz wagen ;)
da sind wir uns einig :)
mahlzeit ;)
@Katori
dann wollen wir mal zusammen diesen heißen engen tanz wagen ;)
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 12:57Schaue gerade die Ludolfs Heul ... Da war der Günther noch da .. Heul .. :(
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 12:57@Katori
dann versuchen wir es jetzt mal zu den hier ;)
dann versuchen wir es jetzt mal zu den hier ;)
Lambada Summer Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 14:59@amalia1
Meine Güte, die Ludolfs....der Klassiker schlechthin !!
Jaja, der Günther....schon wieder über ein Jahr her.
sorry fürs OT
Meine Güte, die Ludolfs....der Klassiker schlechthin !!
Jaja, der Günther....schon wieder über ein Jahr her.
sorry fürs OT