Tanzen & Trinken
Seite 127 von 2.426vorherige 1 ... 2777117125126127128129137177227 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 11:44@solitär
du hast aber auch viel getrunken und zwei tage durchgefeiert haben wir zwei ... wow :D
wasser steht neben mir und trinke fleißig ;)
du hast aber auch viel getrunken und zwei tage durchgefeiert haben wir zwei ... wow :D
wasser steht neben mir und trinke fleißig ;)
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 11:45Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 11:46Also im direkten Test hat normales Wasser nicht gegen die Kopfschmerzen geholfen.
Als ich es dann beim 2ten Mal mit einer Flasche Bier und darauf jede Menge Wasser probiert habe war das Ergebnis weitaus erträglicher was den Kopf betraf.
Als ich es dann beim 2ten Mal mit einer Flasche Bier und darauf jede Menge Wasser probiert habe war das Ergebnis weitaus erträglicher was den Kopf betraf.
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 11:49Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 11:54@venefica
Davon war auch nichtdie Rede ;)
Wird wohl auch schwierig mit einem brummenden Kopf.
Das Schlimmste was ich auf einen Kater gemacht habe war mich einzurauchen ^^
Dachte mir so: "Yeah! Jetzt mal ordentlich einen Durchziehen und entspannen!"
Mach ich aber nie wieder weils ne derbe Fehlanzeige war.
Mein Kopf brummte danach nicht nur, er PULSIERTE sogar. Ich hörte irgendeinen Monotonen "tock, tock"-Ton.
Dann kam noch der Gedanke auf, dass mein Kopf eine scharfe Bombe wäre die irgendwann mal explodiert, da war dann das Chaos perfekt -.-
Hab mich in die Multimedia-Welt geflüchtet und meine Phantasie gegen meine Schmerzen kämpfen lassen. Das hilft komischerweise so gut wie immer ^^
Was dich und heiraten betrifft. Find ich schade, dass du die Hoffnung auf den Richtigen aufgegeben hast :(
Ich hatte bisher nur derbe Frauen oder einfach welche die nicht zu mir passten.
Deshalb glaube ich aber trotzdem daran, dass es irgendwo eine Dame gibt mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte ;)
@SUCHEN
Das wird nichts. Diesen Mensch lernt man kennen, merkt über Tage, Wochen, Monate und für die Spätchecker sogar über Jahre hinweg, dass dieser Mensch irgendwas an sich hat, dass man missen würde und ohne dem man nicht leben kann.
DANN hat man ihn gefunden.
Diesen Vorgang kann man weder suchen und finden noch erzwingen. Ist schwierig, aber glaub einfach daran und sei emotional wachsam, dann wirst du es merken ;)
Davon war auch nichtdie Rede ;)
Wird wohl auch schwierig mit einem brummenden Kopf.
Das Schlimmste was ich auf einen Kater gemacht habe war mich einzurauchen ^^
Dachte mir so: "Yeah! Jetzt mal ordentlich einen Durchziehen und entspannen!"
Mach ich aber nie wieder weils ne derbe Fehlanzeige war.
Mein Kopf brummte danach nicht nur, er PULSIERTE sogar. Ich hörte irgendeinen Monotonen "tock, tock"-Ton.
Dann kam noch der Gedanke auf, dass mein Kopf eine scharfe Bombe wäre die irgendwann mal explodiert, da war dann das Chaos perfekt -.-
Hab mich in die Multimedia-Welt geflüchtet und meine Phantasie gegen meine Schmerzen kämpfen lassen. Das hilft komischerweise so gut wie immer ^^
Was dich und heiraten betrifft. Find ich schade, dass du die Hoffnung auf den Richtigen aufgegeben hast :(
Ich hatte bisher nur derbe Frauen oder einfach welche die nicht zu mir passten.
Deshalb glaube ich aber trotzdem daran, dass es irgendwo eine Dame gibt mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte ;)
@SUCHEN
Das wird nichts. Diesen Mensch lernt man kennen, merkt über Tage, Wochen, Monate und für die Spätchecker sogar über Jahre hinweg, dass dieser Mensch irgendwas an sich hat, dass man missen würde und ohne dem man nicht leben kann.
DANN hat man ihn gefunden.
Diesen Vorgang kann man weder suchen und finden noch erzwingen. Ist schwierig, aber glaub einfach daran und sei emotional wachsam, dann wirst du es merken ;)
Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 11:56Tanzen & Trinken
07.03.2012 um 11:59@solitär
die hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben aber das heiraten dafür bin ich jetzt zu alt.
@amalia1
tanzen und feiern ist gut, vielleicht kommt ja der frosch den ich dann küsse :D
die hoffnung habe ich noch nicht ganz aufgegeben aber das heiraten dafür bin ich jetzt zu alt.
@amalia1
tanzen und feiern ist gut, vielleicht kommt ja der frosch den ich dann küsse :D