Tanzen & Trinken
07.06.2012 um 22:21@Rattensohn
Ich:
Tja, für gut erhaltene Autos in dem Stil musst halt hinblättern.
Kannst ja strippen gehen, vielleicht bekommst du das Geld dann recht schnell zusammen. :D
Du:
Ja toll, dann darf ich mich für ein bisschen Geld bei einem Junggesellinnenabschied entblättern und jeder Kerl weiß, wie wild eine Meute heiß gemachter Frauen sein kann...... :D
Ich:
Kannst ja auch als Gigolo die Damen ausführen und dann eine hohe Summe kassieren
für den Abend, ...mit Sex bekommst bestimmt mehr Kohle und dann hast bald ein
neues Schätzchen. :D
Du:
Hmmm.....
Kennst du zufällig Frauen die für so etwas zahlen würden? :D
Siehst du, wie du gleich darauf angesprungen bist? :D Hast noch nicht mal etwas anderes in Erwägung gezogen, sondern mich gleich nach den passenden Damen gefragt. ;)
Ich:
Tja, für gut erhaltene Autos in dem Stil musst halt hinblättern.
Kannst ja strippen gehen, vielleicht bekommst du das Geld dann recht schnell zusammen. :D
Du:
Ja toll, dann darf ich mich für ein bisschen Geld bei einem Junggesellinnenabschied entblättern und jeder Kerl weiß, wie wild eine Meute heiß gemachter Frauen sein kann...... :D
Ich:
Kannst ja auch als Gigolo die Damen ausführen und dann eine hohe Summe kassieren
für den Abend, ...mit Sex bekommst bestimmt mehr Kohle und dann hast bald ein
neues Schätzchen. :D
Du:
Hmmm.....
Kennst du zufällig Frauen die für so etwas zahlen würden? :D
Siehst du, wie du gleich darauf angesprungen bist? :D Hast noch nicht mal etwas anderes in Erwägung gezogen, sondern mich gleich nach den passenden Damen gefragt. ;)