Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:25
@Rattensohn
Gut, ich werde dich damit abfüllen :D

@amalia1
Haha, ja ich will kein mucks hören, muss mich ja konzentrieren können. xD

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:25
@CosmicQueen
Ich kann mir kaum was schöneres vorstellen. :D


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:27
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Ich habe einen Einwand hatte nie was mit Frauen aber die Küssen eindeutig besser als Männer xD !
Hab auch mal aus Spaß mit mit meiner besten Freundin geknutsch, aber fand das jetzt nicht besser. :D


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso kannst du das nicht nachvollziehen als Mann?
Nein, ich kann es deshalb nicht nachvollziehen, weil mich nur die Attraktivität und sexuelle Anziehungskraft einer Frau betört und es deshalb anders herum nicht erfahren kann.

Aber da ich eben andere Frauen kenne die ebenfalls der Anziehungskraft von Frauen gerne nachkommen und dabei trotzdem beziehungstechnisch hetero sind, dachte ich eben, dass Frauen im Bezug auf dessen sehr verständnisvoll sind.

Aber wie gesagt: Es gibt eben auch Frauen, die an dieser Stelle die selben Prinzipien habe wie ich sie gegenüber Männern habe. :)
Und du gehörst da offensichtlich dazu ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:28
@Rattensohn
Du kannst mir auch den Met vom ganzen Körper lecken. :}


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:29
@CosmicQueen
Ok ich war voll :D xD aber es war anders :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:29
@CosmicQueen
Dazu musst du aber die Fesseln lösen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:29
@CosmicQueen
^^
Wehe ich finde euch auf Youprn0 ;P


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:30
Zitat von solitärsolitär schrieb:Aber wie gesagt: Es gibt eben auch Frauen, die an dieser Stelle die selben Prinzipien habe wie ich sie gegenüber Männern habe. ;)
Das sind keine Prinzipien, sondern einfach keinerlei Anziehungskraft auf das gleiche Geschlecht. ;)


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:31
@Rattensohn
Das machen ich dann auch. ;)
Zitat von solitärsolitär schrieb:Wehe ich finde euch auf Youprn0 ;P
LOL never! :D


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:32
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Ok ich war voll :D xD aber es war anders :D
ja es ist nur anders, aber als besser würde ich es jetzt nicht deffinieren. :D


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:33
@CosmicQueen
Kommt auf den Mann an gibt ja Männer die gleich mal die Mandeln massieren :{


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:33
@CosmicQueen

Naja bei mir sind Männer genauso wie Eier. Da gleicht eines dem anderen, was aber eine prinzipielle und relativ ignorante Einstellung ist, weil es natürlich gesellschaftliche, kulturelle, intellektuelle und viele andere Unterschiede zwischen Männern gibt.

Und da ich eben selber ein Mann bin, bin ich genauso wie alle anderen aus dieser prinzipiellen Sicht und ich hab keinen Bock darauf mit mir selbst zu koitieren XD

Im Allgemeinen sind wir überhaupt nur Menschen. Der Überbegriff der für unsere Spezies steht.
Ein Mensch ist kein Geschlecht. Man kann ihn nur in männlich und weiblich einteilen, ein Mensch bleibt er aber trotzdem ;)


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:36
@CosmicQueen
Dann will ich aber auch folgendes von dir hören:
"Noch eine Flasche von die Met, die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel"
:D

@solitär
Ach du machst aus Liebe und Gefühlen eine viel zu sachliche Angelegenheit. Entweder man findet das eigene Geschlecht anziehend, oder nicht, mehr gibt es dazu doch gar nicht zu sagen. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:36
@amalia1
Es gibt bei beiden Geschlechtern, gute und schlechte Küsser. ;)

@solitär
Du bist ein Mann, und siehst Frauen als das schönere Geschlecht an, also wundert es dich auch nicht, wenn Frauen auf Frauen abfahren. Aber Schwule sehen das eben ganz anders. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:37
@Rattensohn
LOL das wirst du nicht von mir hören, viel zu ausgelutscht der Spruch. :D


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Entweder man findet das eigene Geschlecht anziehend, oder nicht, mehr gibt es dazu doch gar nicht zu sagen. :D
So sehe ich das auch, eigentlich ganz einfach. :D


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:39
@CosmicQueen
Das ist wohl war xD xD

https://www.youtube.com/watch?v=UQu96TPDzR4
:{


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber Schwule sehen das eben ganz anders. ;)
Natürlich tun sie das und das ist auch ihr gutes Recht.
Jeder ist so wie er sein möchte und vor allem sollte er so sein wie er sich und seine Umwelt empfindet.

@Rattensohn
Vielleicht hört sich das alles sehr sachlich an, aber du kannst mir glauben, dass ich nichts unsachlicher beäuge wie meine und die Gefühle von anderen.
Da gibt es nichts Sachliches oder Logisches, das ist eben Instinkt und animalisches unterbewusstes Empfinden.
Natürlich gibts immer gern diejenigen die wirklich ALLES SACHLICH im Bezug dessen erklären wollen.

Ja... Es gibt ein Liebeshormon und unsere Gefühle werden durch Botenstoffe und Pheromone beeinflusst, dennoch ist es ein Unterschied die Funktionalität nur zu kennen oder auch zu spüren wie es funktioniert ;)


melden

Tanzen & Trinken

03.06.2012 um 21:41
@CosmicQueen
Schade, aber was solls, ich lutsch dir trotzdem den Met ausm Bauchnabel! :D

Ich finde solche Sachen wie Gefühle und Liebe sollte man so nehmen wie es ist und nicht versuchen es wissenschaftlich bzw. sachlich zu analysieren. Denn dafür ist jeder Mensch für sich viel zu individuell und hat seine eigenen Vorlieben, Erfahrungen usw.


Anzeige

1x zitiertmelden