Sieht ja sehr futuristisch aus das Design. Erinnert aber eher an ein Speedboat. :D Für welche Zeit ist das denn gedacht? In näherer Zukunft werden die F1- Boliden jedenfalls nicht so aussehen. Oder hat da jemand einfach seinen Visionen freien Lauf gelassen?
@Nebelschwade ja, sieht sehr futuristisch aus. und in absehbarer zeit wird das so auch nicht der fall sein. da hat mr. morgan seinen visionen - wie du schon gesagt hast - freien lauf gelassen. trotzallem ein sehr gelungener entwurf, wie ich finde.
Selbst wenn Kubica irgendwann in die F1 zurückkommen sollte, glaube ich nicht, dass er die Speed haben wird, die er einst hatte. Aber das muss man einfach abwarten.
Übrigens finde ich die Startaufstellung für morgen sehr interessant.
Ja, krass finde ich , dass in Q2 Webber 1. war und Vettel nur 11. Damit steht es 3:0. :D
Rosberg hat eine "perfekte" Runde rausgehauen. Soweit ich informiert bin, ist Schumi seine Zeit auf gebrauchten Softs gefahren, Rosberg auf frischen. Trotzdem ist der Zeitunterschied eklatant.
tolles rennen mit sieg für rosberg!!! hoffe dass der aufwärtstrend für mercedes anhält. das dritte rennen und drei verschiedene sieger - scheint ein interessantes jahr zu werden.
Ja, sehr schade. Da hatte der Lollypop-Mann wohl Tomaten auf den Augen...
Aber es kann ja noch werden. Endlich sind die Mercedes wieder konkurrenzfähig. Wenn sie jetzt noch einen Weg finden, den Reifenverschleiß besser zu kongtrollieren, steht einer spannenden Saison nichts mehr im Wege...
War auch mal Zeit für Rosberg. Schumi mal wieder im Pech. Aber gut zu sehen, dass der Mercedes zumindest an diesem Wochenende auch im Rennen absolut konkurrenzfähig war und gut mit den Reifen klargekommen ist.
Fraglich ist nur, wie das nächste Woche in Bahrain bei deutlich wärmeren Temperaturen aussehen wird. Sollte sich dort ein ähnliches Bild mit den Reifen ergeben und Mercedes auch dort ganz vorne mitfahren kann, wird es bei diesem einen Sieg in Shanghai nicht bleiben.