Bin ich ein Schwein?
Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:28Scrubs Zitat:
Turk: Man nennt mich Spider-Man, weil ich so geschmeidig bin.
Todd: Man nennt mich Schwein, weil ich Frauen unaufgefordert an die Möpse fasse.
Turk: Man nennt mich Spider-Man, weil ich so geschmeidig bin.
Todd: Man nennt mich Schwein, weil ich Frauen unaufgefordert an die Möpse fasse.
Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:30WastlBastl schrieb:So halte ich zum Beispiel nicht viel von Hygiene. Schweine sind in Wirklichkeit ja ziemlich reinliche Tiere aber lassen wir es bitte bei den Vorurteilen. Also die Dusche betrete ich eigentlich nur alle zwei Wochen einmal und selbst dann gehe ich noch recht sparsam mit der Seife um.um mich in den bayrisch ("bin ih ein schwein") angehauchten threadtitel gemäß zu äussern:
Oo jessas maria du stinkst sicha zum himml, wosch di öfter dann kriagst a mol a freindin de da in kompf mol woscht
übersetzt
du richst sicher nicht gut und wennd du dich mal öfter waschen würdest , würdest du sicher ne freundin bekommen die dich von deinem tick abbringen wird.
Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:35@Hesher
Ich hoffe mal, dass du dir nicht wehgetan hast? :s
Und wo bekommt man so ein tolles Kostüm her? Vielleicht lebt es sich damit schon etwas einfacher :)
Ich hoffe mal, dass du dir nicht wehgetan hast? :s
cornholio78 schrieb:Wächst dir schon ein Ringelschwänzchen ?Meinst du vorne oder hinten?
Und wo bekommt man so ein tolles Kostüm her? Vielleicht lebt es sich damit schon etwas einfacher :)
Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:36Zuviel "Knorkator: Ick Wer Zun Schwein" gehört?
Du solltest nachts deinen mp3-Player aus machen.
Gibt ja auch so Sachen "Abnehmen im Schlaf" oder "Nichtraucher werden im Schlaf".... :D :D
Du solltest nachts deinen mp3-Player aus machen.
Gibt ja auch so Sachen "Abnehmen im Schlaf" oder "Nichtraucher werden im Schlaf".... :D :D
Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:37Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:39@WastlBastl
ich mein natürlich vorne !
Da bekommste nen Kostüm : http://www.toennies.de/index.php?BEREICH=produktion&UNAV2=1.0&TPL=produktion_qualitaetsfleisch.html
ich mein natürlich vorne !
Da bekommste nen Kostüm : http://www.toennies.de/index.php?BEREICH=produktion&UNAV2=1.0&TPL=produktion_qualitaetsfleisch.html
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:40Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:42@Hesher
Immerhin etwas, zu was mein Thread hier gut ist! ;D
@cornholio78
Die Bilder tun mir in der Seele weh!
@ichbindumm
Wie kommst du auf das 'klein' in deinem Satz? :o
Immerhin etwas, zu was mein Thread hier gut ist! ;D
@cornholio78
Die Bilder tun mir in der Seele weh!
@ichbindumm
Wie kommst du auf das 'klein' in deinem Satz? :o
Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:45beneidenswert :D
Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:46Rede mal mit @nataS...der kann dir evtl weiterhelfen.
Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:47Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:47@mothwoman
stimmt, mann mann.. dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin den oberexperten zu beauftragen :D
stimmt, mann mann.. dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin den oberexperten zu beauftragen :D
Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:48:D
Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:55Eventuell wurdest du mit Schweinegenen bei der Befruchtung vermischt. Also ist völlig normal dein Verhalten. Akzeptiere es einfach.
Bin ich ein Schwein?
30.01.2012 um 20:56die schweine-saga "ein schweinchen namens" babe ist der ursprung dieser neuen subkultur, in der vorwiegend junge mädchen bemüht sind sich in die rolle einer sau zu versetzen und sich junge ferkel von einem echten schwein wünschen.