Welche Fragen habt ihr?
Welche Fragen habt ihr?
26.01.2012 um 22:24@venefica
Hey, ich musste heute das allererste Mal Verzierungen mit männlicher und korrekter Führung kombinieren - kleine Fehler sorgen für`s prickeln. Du fällst ja nicht ganz zum Boden :D
Hey, ich musste heute das allererste Mal Verzierungen mit männlicher und korrekter Führung kombinieren - kleine Fehler sorgen für`s prickeln. Du fällst ja nicht ganz zum Boden :D
Welche Fragen habt ihr?
26.01.2012 um 22:26Welche Fragen habt ihr?
26.01.2012 um 23:54Warum werden immer die Menschen bevorzugt behandelt die in ihrem Leben nie oder so gut wie nie Steine ausem Weg räumen mussten/müssen.
Warum ist alles nur auf gesunde Menschen ausgelegt. Warum gibt es zb nich die Möglichkeit für Psychisch kranke ganz in ruhe und ohne Menschenmassen zum "Opfer" zu fallen sprich zb Nachts einen Termin beim Amt zu bekommen. Klar die "Mehrheit" is Gesund jedoch Behinderte bekommen auch Parkplätze. "Gesunde" haben damit kein Problem doch für einige ist dies Hölle pur.
Und nun das wichtigste von allem ;)
Warum überweist mir niemand drei Millionen Euro auf mein Konto. Dies bezüglich könnt ihr mich gern anschreiben ich bin für Spenden jederzeit erreichbar.
Warum ist alles nur auf gesunde Menschen ausgelegt. Warum gibt es zb nich die Möglichkeit für Psychisch kranke ganz in ruhe und ohne Menschenmassen zum "Opfer" zu fallen sprich zb Nachts einen Termin beim Amt zu bekommen. Klar die "Mehrheit" is Gesund jedoch Behinderte bekommen auch Parkplätze. "Gesunde" haben damit kein Problem doch für einige ist dies Hölle pur.
Und nun das wichtigste von allem ;)
Warum überweist mir niemand drei Millionen Euro auf mein Konto. Dies bezüglich könnt ihr mich gern anschreiben ich bin für Spenden jederzeit erreichbar.
Welche Fragen habt ihr?
27.01.2012 um 05:56Welche Fragen habt ihr?warum schieben so viele menschen jegliche schuld von sich auf andere und erkennen nicht das sie sie selbst helfen müssen ? jeder mensch ist für sich selbst verantwortlich, dieses bewusstsein fehlt vielen menschen einfach .... warum ? / was macht es so schwer an sich selbst zu glauben, sich weiter zu entwickeln, zu hinterfragen und aus fehlern zu lernen ?
Welche Fragen habt ihr?
27.01.2012 um 08:57Warum hat Caillou eine Glatze?
Jeder in diesem Trickfilm hat Haare,außer er.
Jeder in diesem Trickfilm hat Haare,außer er.
Welche Fragen habt ihr?
27.01.2012 um 09:06@-Therion-
weil sie es nicht gelernt haben. woher auch?
wer das glück nicht genossen hat, an die richtigen personen /situationen zu geraten, der hat selbstständiges denken und hinterfragen nie gelernt.
sie wissen garnicht, dass es sowas gibt.
in der schule wird ihnen gesagt, was zu tun ist. (im elternhaus auch, in der ausbildung auch und auf der arbeit auch)
wozu hinterfragen, wenn man nur gelernt hat und es nur kennt, hinzunehmen und auf die nächsten "befehle" zu warten.
man kann ihnen keinen vorwurf machen. sie sind die opfer, die es nicht besser wissen.
weil sie es nicht gelernt haben. woher auch?
wer das glück nicht genossen hat, an die richtigen personen /situationen zu geraten, der hat selbstständiges denken und hinterfragen nie gelernt.
sie wissen garnicht, dass es sowas gibt.
in der schule wird ihnen gesagt, was zu tun ist. (im elternhaus auch, in der ausbildung auch und auf der arbeit auch)
wozu hinterfragen, wenn man nur gelernt hat und es nur kennt, hinzunehmen und auf die nächsten "befehle" zu warten.
man kann ihnen keinen vorwurf machen. sie sind die opfer, die es nicht besser wissen.
Welche Fragen habt ihr?
27.01.2012 um 09:14Warum immer Arbeiten und früh aufstehen ?
Welche Fragen habt ihr?
27.01.2012 um 09:44Wird das Schicksal gnädig zu mir sein ?
Welche Fragen habt ihr?
27.01.2012 um 10:05dir ist aber schon klar, dass die guten menschen immer vom leben gefisted werden? :vv:
btw gibt es keine guten menschen :P: genauso wenig, wie es böse gibt ..... gut und böse sind eine subjektive betrachtungsweise
btw gibt es keine guten menschen :P: genauso wenig, wie es böse gibt ..... gut und böse sind eine subjektive betrachtungsweise
Welche Fragen habt ihr?
27.01.2012 um 10:07@Lichtstrahl
naja....und wenn,d ann hab ich´s wohl verdient ;)
@gastric
ich sag´s nur ungern, aber Du hast irgendwie recht....
naja....und wenn,d ann hab ich´s wohl verdient ;)
@gastric
ich sag´s nur ungern, aber Du hast irgendwie recht....
Welche Fragen habt ihr?
27.01.2012 um 12:05Lichtstrahl schrieb:Warum immer Arbeiten und früh aufstehen ?das du geld mit nach hause bringst und ich einkaufen gehen kann :D
nataS schrieb:ich denke, ich bin ein guter Mensch...das sagst du :D
Welche Fragen habt ihr?
27.01.2012 um 12:07Welche Fragen habt ihr?
27.01.2012 um 12:07Ähnliche Diskussionen