Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?
148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Periphär_aber_kontrovers ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.01.2012 um 19:47@Merlina
ach sag bloß...wenn ich eine sperre bekomme dann wird es wohl ein grund geben...ansonsten wüsste ich nicht warum man sich bei einen mod einschleimen sollte :D
ich mag dich :D
ach sag bloß...wenn ich eine sperre bekomme dann wird es wohl ein grund geben...ansonsten wüsste ich nicht warum man sich bei einen mod einschleimen sollte :D
ich mag dich :D
21.01.2012 um 19:48Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?
21.01.2012 um 19:49Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?
21.01.2012 um 19:54@venefica
So wird das nix, versuchs lieber mit dem bewährten Einschleim-Mentoren-Programm.
D.h., Du schleimst bei einem schon etwas erfahreneren User, und der schleimt dann seinerseits für Dich bei der Modschaft.
Na was meinst?
So wird das nix, versuchs lieber mit dem bewährten Einschleim-Mentoren-Programm.
D.h., Du schleimst bei einem schon etwas erfahreneren User, und der schleimt dann seinerseits für Dich bei der Modschaft.
Na was meinst?
21.01.2012 um 19:59@Daak
was ich meine...mir egal bin ja nicht der schleimer ich stehe auf Sperrungen :D
was ich meine...mir egal bin ja nicht der schleimer ich stehe auf Sperrungen :D
Daak schrieb:Einschleim-Mentoren-Programm.verstehe nicht...
21.01.2012 um 20:031. Weiblich sein
2. Dekollete zeigen
3. ???
4. Profit
2. Dekollete zeigen
3. ???
4. Profit
21.01.2012 um 20:08Durch Schleimen möchte man ja bei dem Anderen etwas für sich positives Erreichen. Anerkennung, Freundschaft, gute Noten in der Schule, gute Stellung im Job, geringere Strafen usw...
Das Schleimen setzt also voraus, dass der Andere genau das hat was ich brauche, mich in die Position bringen kann, in der ich gerne wäre.
Naja wenn ich dann mal so überlege, einer hier im Forum würde mir das Schleimen ihm gegenüber vorwerfen, über diese absurde Vorstellung kann man dann einfach nur den Kopf ungläubig schütteln. Denn was könnten User mir bieten, was ich unbedingt bräuchte und nicht anders auf ehrlichem Weg erreichen kann. Gar nichts.
Selbst bei den Mods muss ich nicht schleimen, denn ich bin so wie ich bin und habe mir mit meiner Art hier noch keine Sperre oder so eingefangen.
Freundschaft und Anerkennung verdiene ich mir lieber auf ehrlichem Wege so etwas übers Schleimen zu erreichen wäre eh absurd bzw. unmöglich.
Das Schleimen setzt also voraus, dass der Andere genau das hat was ich brauche, mich in die Position bringen kann, in der ich gerne wäre.
Naja wenn ich dann mal so überlege, einer hier im Forum würde mir das Schleimen ihm gegenüber vorwerfen, über diese absurde Vorstellung kann man dann einfach nur den Kopf ungläubig schütteln. Denn was könnten User mir bieten, was ich unbedingt bräuchte und nicht anders auf ehrlichem Weg erreichen kann. Gar nichts.
Selbst bei den Mods muss ich nicht schleimen, denn ich bin so wie ich bin und habe mir mit meiner Art hier noch keine Sperre oder so eingefangen.
Freundschaft und Anerkennung verdiene ich mir lieber auf ehrlichem Wege so etwas übers Schleimen zu erreichen wäre eh absurd bzw. unmöglich.
21.01.2012 um 20:14Saphira schrieb:Selbst bei den Mods muss ich nicht schleimen, denn ich bin so wie ich bin und habe mir mit meiner Art hier noch keine Sperre oder so eingefangen.warum wurde ich dann gesperrt @Saphira...weil ich schleime?
21.01.2012 um 20:14Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?
21.01.2012 um 20:15Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?
21.01.2012 um 20:17Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?
21.01.2012 um 20:39Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?
21.01.2012 um 20:50Wie funktioniert Einschleimen auf Allmy?
21.01.2012 um 20:51
-Anna-
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2012 um 21:44Ach noch so ein toller Thread, den die Welt unbedingt braucht. ^^