Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
06.02.2025 um 22:38Ja, von der SeitenlinieSenigma schrieb:Timur wurde über den persönlichen Brief gecoacht. :o:
Stunde danach...
Ja, von der SeitenlinieSenigma schrieb:Timur wurde über den persönlichen Brief gecoacht. :o:
Natürlich! es gibt medikamente, die eine Gewichtszunahme auslösen.Senigma schrieb:Und deshalb ist sie so schwer geworden, hm?
Maurice findet, Lilly und er müssen sich keinen Vorwurf machen. Seine völlige Unfähigkeit, seine eigene Feigheit zu erkennen, ist bezeichnend für eine Generation von Selbstdarstellern, die Misserfolg einfach zum Triumph umdeuten. Bloß nicht reflektieren, bloß keine Konsequenzen ziehen - Hauptsache, die Followerzahl bleibt stabil.Mir fiel auch auf, wie oft diese Reality"stars" Aussagen der Ü60er völlig verdrehten, weil sie die Absicht dahinter gar nicht mehr verstanden haben. Die scheinen wirklich in ihrer eigenen Bubble zu leben, das wurde hier ja auch schon mehrfach thematisiert.
Ich weiß eh nicht, wie das laufen soll. Es sind ja noch 6 Leute da.joleen schrieb:In 2 Tagen ist ja auch das Finale :D
Wenn heute zwei fliegen und morgen einer oder anders herum? :)grizzlyhai schrieb:Ich weiß eh nicht, wie das laufen soll. Es sind ja noch 6 Leute da.
Vllt müssen morgen 2 Leute gehen 🤷🏻♀️grizzlyhai schrieb:Ich weiß eh nicht, wie das laufen soll. Es sind ja noch 6 Leute da.
Ich denke schon. Der hat schon in anderen Formaten gezeigt was für ne Mimi er ist. Große Töne spucken kann er aber.Kaffeemarie schrieb:Dieses Geschreie von Maurice... Meint ihr, dass das echt war?
Entsprechend hätten sie gar nicht aussetzen müssen. Edith wäre raus an dem Tag usw. Hätte ja auch interessant werden können. ^^Interested schrieb:Wenn heute zwei fliegen und morgen einer oder anders herum? :)
@SenigmaSenigma schrieb:Sie hatte wohl im Dezember 2023 eine Lungenembolie.
Denke auch, die wollten Edith noch drinnen behalten.Interested schrieb:Entsprechend hätten sie gar nicht aussetzen müssen. Edith wäre raus an dem Tag usw. Hätte ja auch interessant werden können. ^^
Kaffeemarie schrieb:Ohne Edith wäre es aber zu ruhig. Alle hätten sich lieb. Das wollte RTL dann doch nicht. 😅
Das ist ihre Funktion - und sie ist ziemlich gut darun.Interested schrieb:etzt ist aber auch egal, kann sie noch 2 Tage intrigieren.
Ich denke, man wollte di beiden kombinieren.Kaffeemarie schrieb:Wäre statt Lilly Edith in die Prüfung gegangen, wer weiß, ob das Löwchen sich dann auch so angestellt hätte und immer "Edith" gerufen hätte. Bei Lilly wusste er ja, so wird ihm keine Vorwürfe machen und ihn in Schutz nehmen.
Schlagerstar Anna-Carina Woitschack gehört zu den Topverdienerinnen im aktuellen Dschungelcamp und soll laut Bild-Zeitung eine beeindruckende Gage von 220 000 Euro ausgehandelt haben. Damit reiht sie sich in die Spitzengruppe der höchsten Honorare ein und liegt auf Augenhöhe mit dem bisherigen Rekord von Brigitte Nielsen.Quelle: https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/panorama/anna-carina-woitschack-im-dschungelcamp-zweithoechste-gage-v7_aid-123088979
Die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin ist jedoch nicht die einzige, die für ihren Aufenthalt im Camp großzügig entlohnt wird. Zehnkampf-Legende Jürgen Hingsen soll für seine Teilnahme 200 000 Euro erhalten, während Schauspielerin Nina Bott angeblich mit 100.000 Euro nach Hause geht.