grizzlyhai schrieb:Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum bei den Auszügen so viele Tränen fließen.
Wer drin bleibt, muss sich eine neue Gruppe suchen und je mehr draußen sind, umso schwieriger wird das bzw. es entstehen Zweckgemeinschaften, die nicht unbedingt zusammen passen.
Wenn dann nur noch 5 im Camp sind, will auch jeder gewinnen.
@grizzlyhaigut analysiert. Genau so ist das. Ich hab vor ein paar Jahren eine REHA gemacht und mich dort mit zwei Frauen gut verstanden.
Wir waren exakt gleich alt, haben uns viel erzählt, viel gelacht, haben viel zusammen unternommen.
Mit einigen anderen hab ich mich auch gut verstanden (aber nicht so nahe), mit vielen Gästen normal/neutral,
einige waren gar nicht auf meiner Wellenlänge. Als die beiden Freundinnen nacheinander abreisten, stellte sich die Frage,
mit wem ich nun meine Freizeit teile. Es waren ja wieder neue Leute angereist, ein Kommen und Gehen.
Aber die am Anfang geschlossenen Kontakte sind ganz natürlich entstanden. Die fühlten sich an wie Freundschaften.
Wenn diese Freundschaften durch die Abreisen unterbrochen werden, muss man sich umgucken, mit wem man sich zusammentun will.
Und dann nähert man sich Menschen, die bereits Freundschaften gegründet haben und wird evtl. als Eindringling betrachtet.
Und im Dschungelcamp kommt dazu, dass jeder die anderen als Konkurrent sieht. Um so stärker, als die Zeit zu Ende geht.
Klar weinen die.
Ich habe heute die gestrige Folge machgeholt und hab die Schatzsuche von Gigi und Djamila genossen.
Ich würde schon sagen, dass war das Camp von Papis und Gigi.
Würde mich freuen, wenn Gigi gewinnt. Wenn Cosimo erster wird, wär es auch in Ordnung.
1) Gigi
2) Cosimo
3) Djamila
4) Jolina (die mich manchmal etwas nervt)
5 Lucas (der schon vor vielen Wochen hätte gehen sollen)
@kosmonautinIch kann auch Hochzeiten und Heiratsanträge im TV verzichten, aber wenn Cosimo
den "Verenzis" in die Hochzeitssuppe spuckt, guck ich mir seinen Heiratsantrag gerne an.