Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
28.01.2023 um 00:04Wie dumm der Legat ist 🤢
Bundeskanzleri schrieb:Wie dumm der Legat ist 🤢Unsymphat hoch 10 … oder anders gesagt: irgendwie unheimlich …bah
Yenna schrieb:Unsymphat hoch 10 … oder anders gesagt: irgendwie unheimlich …bahDem fehlt doch ein Ei! Oder? 😁😂🤣
krungt schrieb:Dem fehlt doch ein Ei! Oder? 😁😂🤣lol.. soweit ich weiß seit dem Turmspringen… war bestimmt nicht angenehm.. aber ob er deswegen so kacka ist jetzt? Er war doch schon vorher komisch :{
Yenna schrieb:lol.. soweit ich weiß seit dem Turmspringen… war bestimmt nicht angenehm.. aber ob er deswegen so kacka ist jetzt? Er war doch schon vorher komisch :{Jo! Komisch war er vorher schon. Aber jetzt mit einem Ei weniger? 😎🤣
grizzlyhai schrieb:Ob der Papis mit seiner Diskussion über Homosexualität zu viele Anruferinnen geschockt hat, die nicht mehr für ihn votieren ? Ich wusste das nicht.@grizzlyhai
Interested schrieb:Ist doch unglaublich, wie die Prolls, als die ich sie betrachtet habe, sich als feine Menschen entpuppen. OoDaumen hoch!
LARA43 schrieb:Vergiss nicht, Lucas ist ein Medienprofi seit Kind an.Damit, dass er Medienprofi ist, hab ich kein Problem.
Er weiß genau, wie er sich zu verhalten hat.
An ihm ist nichts echt und deshalb soll er heute endlich fliegen
LARA43 schrieb:Ohhh nein Papis
grizzlyhai schrieb:Oh, den habe ich im Finale gesehen. Heute läuft alles anders…
Yenna schrieb:Hahaha :D Lucas bleibt
LARA43 schrieb:FUCKDem ist nichts hinzuzufügen :D
frauZimt schrieb:Es ist ein großer Unterschied, ob ein Gigi gegen einen Stuhl tritt oder ein Papis. "Italiener kennt man", die werden wütend, sind aber sehr kumpelhaft und beruhigen sich wieder. Von Menschen aus Afrika haben die Leute noch das Klischee vom "wilden unberechenbaren Buschmann" im Kopf.Ich glaube eher, das die Zuschauer in Gigi ein Muttersöhnchen sehen, was trotzig ist.
LARA43 schrieb:Ich glaube eher, das die Zuschauer in Gigi ein Muttersöhnchen sehen, was trotzig ist.Mit dem Pubertären hast du bei Gigi sicher recht. Davon bin ich jedenfalls auch überzeugt, aber daneben hört man ihm an, dass er mit der deutschen Sprache etwas Probleme hat. (Blendner) Marc Terenzi ja auch, aber das macht nichts. Ich hab z.B. auch keine Ahnung, wie viele der Anrufer sich gerade deshalb verbunden fühlen, weil deutsch auch nicht ihre Muttersprache ist.
Sein „pubertäres „ Verhalten wird ihm verziehen, da er sehr authentisch und ehrlich ist.
Papis hingegen ist nicht so durchschaubar und auch „alt“ und deshalb hat er unter anderem vielleicht nicht viele Fans.
grizzlyhai schrieb:Ich glaube der Lucas hat die gesamte Kotzenberger-Fangemeinde hinter sichich wünschte, Cordalis hätte im letzten Jahr mitgemacht. Dann hätte man die Cordalis-klein-frankenstein-show hinter sich.