Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
26.01.2023 um 17:04Na ja, wenn hier losgeht um 22 Uhr, ist es 8 Uhr morgens dort. Also ich kann die Sendezeit schon nachvollziehen.
Interested schrieb:Na ja, wenn hier losgeht um 22 Uhr, ist es 8 Uhr morgens dort. Also ich kann die Sendezeit schon nachvollziehen.@Interested
frauZimt schrieb:teile inzwischen die Vermutung, dass die bekannteren Promis Verträge haben, die ihnen eine Teilnahme bis zum Tag X garantieren.Meinst du nicht, das wäre im Lauf der Jahre mal durchgesickert?
Bundeskanzleri schrieb:Das wäre ja massiver Betrug auch gegenüber den Leuten, die da kostenpflichtig anrufen.Ich glaube nicht, dass das ein Privatsender wagt, bei den öffentlich-rechtlichen bin ich mir da nicht sicher. :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Meinst du nicht, das wäre im Lauf der Jahre mal durchgesickert?Ich glaube, die Welt ist leider oft nicht so, wie wir sie uns denken.
Da sind ja einige Tratschmäuler unterwegs.
Das wäre ja massiver Betrug auch gegenüber den Leuten, die da kostenpflichtig anrufen.
Bohlens Mutter gewinnt 10.000 Euro bei DSDSQuelle: https://www.spiegel.de/panorama/leute/telefonquiz-bohlens-mutter-gewinnt-10-000-euro-bei-dsds-a-536813.html
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Ausgerechnet die Mutter des Jury-Scharfrichters Dieter Bohlen hat die Zuschauerpreisfrage bei "Deutschland sucht den Superstar" gelöst - und 10.000 Euro gewonnen.