victory
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
victory schrieb:soso dein BrieffreundNö... nur Briefkontakt :D
Gwyddion schrieb:In den 80ern hatte ich mal Briefkontakt mit ihm.. lange ists her :Dhat er geantwortet?
TimScott schrieb:hat er geantwortet?Jo... hat er. Auf seiner LP stand damals die Adresse... und Fan wie ich war habe ich da hingeschrieben... und bekam 2 DIN A4 Seiten handschriftlich zurück :D
joleen schrieb:Diese Tessa...finde die jetzt schon nervig >.>aber so ein charaktertyp ist doch in jeder staffel oder, quasi ein muss^^
LARA43 schrieb:Sie spielte dort an der Bar, aber war die PfuffmutterJetzt weiß ich wieder, sie hatte das Geld vergraben :rock:
TimScott schrieb:quasi ein mussDas definitiv!
Gwyddion schrieb:Jo... hat er. Auf seiner LP stand damals die Adresse... und Fan wie ich war habe ich da hingeschrieben... und bekam 2 DIN A4 Seiten handschriftlich zurück :Dhahahahah sowas kriegt man heute vermutlich noch nicht mal mehr von einem winzigen youtuber, genial
Interested schrieb:Auftritt der Sohn von und Mann von. :'Dich glaube der hat letztes jahr auch zig kreuze gemacht dass es nicht klappte^^ also ich würde es
Gwyddion schrieb:Muß mal langsam in Collagen-Aktien investieren... und Silikon...... und Botox, Retinol und Hyaloron :note: