Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
13.01.2023 um 21:55ich glaube markus wohnt bei mir um die ecke, daumen drück, schönes haar hat er schon mal
TimScott schrieb:ich finde ihre frisur eher unvorteilhaft, macht sie älterJa! Grandma-Style ist sowas von angesagt! 😁
victory schrieb:Der Moderator gefällt mir nicht :cry:jaaaa finde er spricht undeutlich und emotionslos... aber bestimmt die aufregung, mal abwarten
krungt schrieb:Grandma-Style ist sowas von angesagt!Hm... vlt. sollte ich mein Äußeres mal überdenken? :D
TimScott schrieb:ich finde ihre frisur eher unvorteilhaft, macht sie älterHat sie nicht ihren Friseur als Begleitung mitgenommen? :ask:
victory schrieb:Der sollte mal seinen Stock aus´n Arsch nehmen und locker werden.Lieber Stock im Arsch als dicke Lippen 🤣
Interested schrieb:Hat sie nicht ihren Friseur als Begleitung mitgenommen? :ask:gepflegt sieht es ja aus, aber irgendwie.... macht es älter, keine ahnung
Der versteht sein Handwerk. :'D
victory schrieb:Und für 63 hat ersich gut gehaltenIn den 80ern hatte ich mal Briefkontakt mit ihm.. lange ists her :D