Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
17.01.2020 um 15:37:troll:
grizzlyhai schrieb:Da Sonja gestern unter „vielleicht“ war, scheint sie das Publikum auf dem Schirm zu haben.Die Dame ist mir irgendwie gar nicht sympathisch ... die ist so undurchsichtig mit ihren Grusel-Eisblitz-Augen
grizzlyhai schrieb:Ich schätze Prince Damian oder Markus muss raus.Das sind doch mit Svenni die Einzigen die irgendwie erkennbar sind.
Findibus schrieb:Der Klavierbubi wäre mein Tipp. Also das er ausscheidet.
Bundeskanzleri schrieb:Ich würde auf einen von den unscheinbaren Bubis, deren Namen ich vergessen habe, tippen.Dann sind wir schon zu zweit. :)
Bundeskanzleri schrieb:Aber gestern hatte meiner Meinung nach, tatsächlich die Danni recht. Wenn sie das trinken konnte, war es OK, dass sie das durchgezogen hat. Wer weiß, ob Elena das noch geschafft hätte. Also der Streit um die Kuhpisse war sowas von unnötig :palm:Kann ich nur unterschreiben
Able_Archer schrieb:Neue Foddos im Wiki! :DSauber!
Able_Archer schrieb:Neue Foddos im Wiki! :D:D :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Ich würde auf einen von den unscheinbaren Bubis, deren Namen ich vergessen habe, tippen.Ich denke, das der Raúl und der andere Bubi, sowie die Anastasia eine Fangemeinde haben. Daniela wird wegen dem Streitpotential noch länger bleiben, genau wie Elena und Sonja. Die Toni dürfte auch genug Anhänger haben.
grizzlyhai schrieb:Ich denke, das der Raúl und der andere Bubi, sowie die Anastasia eine Fangemeinde haben. Daniela wird wegen dem Streitpotential noch länger bleiben, genau wie Elena und Sonja. Die Toni dürfte auch genug Anhänger haben.Interessanter Ansatz, könnte man m.E. gut zu einer Analyse / einem Forecast ausbauen, mit Zielgruppe des Kandidaten, aktueller
Der Ottke bleibt, bis er bei einer Prüfung abkotzt.
Able_Archer schrieb:Stelle ich auch gerne ins Wiki!Stell doch bitte noch Daniela dazu. In das stille Wiki :troll: