Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
12.01.2020 um 12:17grizzlyhai schrieb:Echt ? Wird bestimmt ein Knüller bei den Dauergeilen :troll:Fände ich beim Wendler viel besser.
Er passiv.
Dann kann er von mir aus auch innen Playboy.
grizzlyhai schrieb:Echt ? Wird bestimmt ein Knüller bei den Dauergeilen :troll:Fände ich beim Wendler viel besser.
Able_Archer schrieb:Daher möchte ich die Kandidatenfotos gerne -nach Verfügbarkeit- gegen Fotos austauschen, auf denen sich die jeweiligen Kandidaten übergeben.Lucifer Valentine, bist du es? :{
FlamingO schrieb:Lucifer Valentine, bist du es? :{Ich bin dein schlimmster Albtraum, aber das weisst Du doch... :lv:
Able_Archer schrieb:auf denen sich die jeweiligen Kandidaten übergeben.leider keins gefunden....vielleicht übergeb ich mich im Laufe der Staffel ja noch :Y:
tessie schrieb:leider keins gefunden....vielleicht übergeb ich mich im Laufe der Staffel ja noch :Y:So sei es. :D
Bundeskanzleri schrieb:Ich kotz euch von oben ins Camp :Y::o: bist du jetzt schon im Himmel....herjee, das ging ja dann doch schnell :engel:
Able_Archer schrieb:Ich würde eure Wiki-Profile gerne um eure persönlichen Statements zu den Kandidaten erweitern,Was soll ich zu mir denn groß sagen? :D