Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024
03.01.2020 um 23:28*schnitzelpopcornklau* Piep 🐀
pattimay schrieb:Der war bei der Bachelorette, weiss aber gerade nicht in welcher Staffel. Und vor kurzem bei Bachelor in Paradise...dort hat er seine aktuelle Freundin kennengelernt.Irgendwie zieht alles im Bereich der Bitchelors an mir vorbei :| Hergott, ich bin schon froh, dass ich weiß, wessen Patin ich hier bin!
Man, liest du denn kein Promiflash?!?!
Zyra schrieb:Irgendwie zieht alles im Bereich der Bitchelors an mir vorbei :| Hergott, ich bin schon froh, dass ich weiß, wessen Patin ich hier bin!Also aich wenn es gerade einen anderen Eindruck macht 😅 aber ich bekomme da auch nicht alles mit. Dieses Bachelor in Paradise hab ich nicht geguckt. Hab das nuf letztens kurz gelesen, auf Promiflash 😅
Zyra schrieb:Jaaa, das würde ich jetzt auch sagen :troll:Tatsächlich fehlt mir da leider oft die Zeit zu. Und irgendwie komm ich nicht mit festen Sendezeiten klar, das nervt mich immer.
pattimay schrieb:und nem echt bescheidenen Songich habe einen Song raus gebracht? Das habe ich bei meinem stressigen Life schon wieder total vergessen....den höre ich mir mal an :Y: das wird ein Hit
grizzlyhai schrieb:Obwohl, die Mutter von Natalie Volk dachte das ja auch.... :troll:das war doch echt selten dämlich :ufo:
tessie schrieb:das war doch echt selten dämlichDie hat ja nicht nur sämtliche Prozesse verloren, sondern wird den Beamtenstatus verlieren (Verfahren läuft).
grizzlyhai schrieb:@Funzl hat man in deinem Alter nicht Anspruch auf Dschungelcampgünstige Arbeitszeiten ? Also früh genug nach Hause und so spät anfangen, dass man genug Schlaf kriegt ?Ich frag meinen Häuptling mal ....^^
pattimay schrieb:@caponata machst du uns den Daniel?Ich weiß nicht, ob ich zu soviel Selbsthass fähig bin.. :troll:
tessie schrieb:seit wann ist Dr. Bob eigentlich so streng :o:Auflage der Produzenten 🤷♂️
caponata schrieb:Ich weiß nicht, ob ich zu soviel Selbsthass fähig binAlso diese hässlichen Hemden die der immer trägt würden dir bestimmt stehen...