Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Ich denk mit Freude an die letzten Jahre zurück - und welchen Spass wir alle zusammen hatten :)Ich auch und ich denke, es wir auch in diesem Jahr wieder ein Spaß werden. Egal, was wir für Kandidaten haben. :D
Able_Archer schrieb:Meiner Meinung nach war hier bisher Spass drin,Ja natürlich.
Able_Archer schrieb:Aus welchen Gründen auch immer- durch Abwesenheit zu glänzen und dann an Allem rumzunörgeln, finde ich fragwürdig.Nur weil man nichts scheibt ist man nicht abwesend. Man kann ja auch off mitlesen.
Able_Archer schrieb:Das kann sich m.E. gerade ein "priviliegierter User" nicht herausnehmen, das finde ich selbstbezogen und wenig konstruktiv.Ach, ich bin jetzt privilegiert? Dann ätte mich doch. Das machst du doch sonst so gerne, Massenätts.
Able_Archer schrieb:Egal wie es weitergeht, ich wünsche Euch Allen viel Spass beim DC 2020!Das wünsche ich auch und das meine ich auch so.
Able_Archer schrieb:PS: Ich möchte eine Diskussion über die Art und Weise des Freds gerne ausklammern, da diese m.E. die Stimmung möglicherweise versaut.Möchtest du die Stimmung hier wirklich versauen?
Ich werde dies auch der VW mitteilen.
vargas schrieb:Ist das nicht toll??? Ich freu mich!Nur deswegen bin ich hier😎
Carietta schrieb:Über jeden, außer über dich ;) Obwohl, wer würde schon über Dr.Bob lästern. Niemand!Gut, ich hatte Angst das ich als Dr. Bob jetzt hier jedem gut zureden muss und zu allen nett sein 😒
Carietta schrieb:MassenättsMoa, kennt ihr das, ihr lest ein Wort völlig falsch und rätselt was der Mist bedeuten soll... Masse nätts 🤣 hat nen Moment gedauert bis ich auf Massen @s gekommen bin 😅